Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering
#61
leider nicht.

darüber gibt es kaum was im netz.
Zitieren
#62
VCP soll das können, das Programm benötigt aber ZDC Dateien.
Keine Ahnung wie man da dran kommt. Der Entwickler des VCP will es mir nicht sagen.

Weiss einer Rat?
Zitieren
#63
Bei mir scheinen die Laufzeitdaten auch nicht für einen Betrieb am Golf 7 auszureichen...
Zitieren
#64
Kouichi schrieb:VCP soll das können, das Programm benötigt aber ZDC Dateien.
Keine Ahnung wie man da dran kommt. Der Entwickler des VCP will es mir nicht sagen.

Weiss einer Rat?

ZDC scheint ja für Zieldatencontainer zu stehen. Wenn man mal danach googelt sieht es ja so aus, als wären das Herstellerdaten.
Zitieren
#65
Hallo, Problem bei mir ist, dass ODIS E den Funkkopf nicht erkennt bzw ich kann ihn nicht auswählen. Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#66
Janosch118 schrieb:Hallo, Problem bei mir ist, dass ODIS E den Funkkopf nicht erkennt bzw ich kann ihn nicht auswählen. Kann mir jemand helfen?

wird er in odis s richtig erkannt?
ist er im edic hinterlegt?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#67
ODIS s ist noch nicht installiert . Im edic wird er korrekt erkannt.
Zitieren
#68
zdc mit dennen das vcp arbeitet sind verschlüsselt.damit man sie nicht mit odis nutzen kann.das ist schohn so gedacht.
Zitieren
#69
Hallo zusammen.Hab nen Problem mit meinem Odis 2.0.0.1.Habe es nach meinem funktinerenden VAS PC installiert. Das blöde ist das Odis den Funkkopf nicht findet.Über VAS-PC funktioniert es einwandfrei.Wie muß ich da vorgehen?
Zitieren
#70
Gibt es eine möglichkeit es zum laufen zu bekommen?
Zitieren
#71
Jemand mit Odis-E schonmal eine *.frf Datei auf ein Simos PCR 2.1 STG geflasht ? *EDIT* Es funktioniert :-)
Zitieren
#72
sicher geht das.
Zitieren
#73
Hallo, habe ODIS-E installiert aber noch nicht am Fahrzeug getestet. Deshalb vorab eine Frage: was hat es mit den Fahrzeugprojekten auf sich? Z.B. AU21X für den VIS Einstieg?
Zitieren
#74
Diese beziehen sich auf die Plattform,z.b.:A1 AU21X,A3 AU35X,A4 AU47X
Gruß
Zitieren
#75
Alle klar! Danke bruno21!
Zitieren
#76
Hallo an alle Spezialisten ;-)

hab ne frage :-)

Wie bekomme ich bei meiner A6 4f Komponentenschutz raus?
Zitieren
#77
mit dem abrites avdi.

sonst geht es wohl nur bei audi online.
Zitieren
#78
und wo bekomme ich das?

Was brauche ich noch für abrites avdi?
Zitieren
#79
Hallo,

bitte um Unterstützung bei der Installation von ODIS-E. VAS-PC läuft tadellos bei mir. Dies war auch nicht schwer zu installieren. Möchte nun ODIS-E installieren. Ich konnte hier im Forum lesen, daß hier die license angegeben werden muss. Original ist die Lizenzdatei mit einer .dat Endung. Konnte aber keine finden. Wäre dankbar für Hilfe.
Zitieren
#80
So,

Installation hat geklappt. ODIS-E läuft. Kann man die Postsetup Datei auch nachträglich einfügen? Bin bei der Installation nicht danach gefragt worden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  ODIS-E 9.0.6 Installationsanaleitung Fliegerstefan 2 681 21.03.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Fliegerstefan
  Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service jomafi 705 99.956 30.01.2019, 20:32
Letzter Beitrag: syccon
  Frage zu Neuinstallation ODIS und VAS PC unter Win7 DAA974 0 561 29.04.2018, 21:56
Letzter Beitrag: DAA974
  odis und reingold auf ein laptop jolle 7 1.144 05.01.2017, 01:18
Letzter Beitrag: jolle
  ODIS Engineering 6.2.2 Installation Anleitungen dvx0268 1 576 07.11.2016, 09:59
Letzter Beitrag: ladadens
  ODIS, ista, würth wow zusammen installieren Inferno3000 3 875 25.02.2016, 01:04
Letzter Beitrag: BarrasErich
  mit ODIS Flashen wie wirds gemacht ? goldratte 41 5.444 22.07.2015, 12:36
Letzter Beitrag: ladadens
  ODIS Installieren darkmoin 4 821 23.12.2014, 17:16
Letzter Beitrag: darkmoin
  Login Code WFS Golf IV VAS PC oder ODIS tastatur 3 884 15.06.2014, 01:05
Letzter Beitrag: Chri$8390

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste