29.10.2013, 22:18
audilover schrieb:habe leider keinen Link. Habe das Programm gekauft.
ODIS ist die Version V1.2.0.
Postsetup version?? Pfad : postsetup->Odis->Trade-Retail->Software->postsetup->3.0.0 hier sind dann die restlichen Dateien, denke also Version 3.0.0!
Kannst Du mir da helfen?Muss ich etwas beachten?
das wird wohl ne originale version sein, die ohnehin völlig veraltet ist und voller bugs.
da diese gecrackt sein muss und du wohl keinen hast ibt es 2 möglichkeiten:
1. nutze einen crack aus dem netz - nicht ungefährlich.
es ist wohl so, dass diese version auf den mirrorserver von vw zugreifen will. dies kann man in den einstellungen ändern. weiss aber nicht mehr was drinstehen muss, habe nur noch offizielle versionen am laufen.....
2. steige auf die bei uns erhältliche 2.0.0-1 version mit postsetup um, die läuft recht gut.....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]