12.10.2013, 11:15
ladadens schrieb:welches steuergerät du hast müssen wir so wissen oder dürfen wir raten.
ich tippe auf 0815 666666
cooler witz
na also, wenn man manuell von einer korrekten audi dvd ein update machen will, funzt das immer.
ich finde die mittlerweile krankhafte suche nach irgendwelchen stt-files bedenklich.......wozu????? dieses seziererei?
ist technisch interessant aber überflüssig - ausser für technisch interessierte!
audi macht es meiner meinung nach nicht nur über stt files.....habe sie aber selbst nie seziert.....bin ja nicht bones
wenn es eines gibt, wird dir das dafür geschriebene proggy "vas-pc" es anzeigen, sonst gibt es i.d.r. keines.
und wie user ladadens schon richtig anmerkte: hallo? keine daten, keine kekse!
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]