Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo wollte mich mal vorstellen
#1
hallo
ich bin 43 Jahre alt komm aus der KFZ Brache mein Meister habe ich auch mal vor Jahren gemacht mit Autocom arbeite ich schon seit ca. 2Jahren, habe mir jetzt den Delphi gekauft und bin dabei auf diese wunderbare Seite gestoßen.
meine Hobbys sind Autos und alles was damit zu tun hat.
Gruß Dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
hallo wollte mich mal vorstellen - von iltis01 - 14.10.2013, 15:31
hallo wollte mich mal vorstellen - von Falke - 14.10.2013, 16:02
hallo wollte mich mal vorstellen - von Enteer - 20.10.2013, 19:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Hallo aus Österreich tc4me 0 108 15.04.2026, 13:55
Letzter Beitrag: tc4me
  Hallo aus HEF jc99@mail.de 0 174 17.01.2026, 17:48
Letzter Beitrag: jc99@mail.de
Heart Hallo aus dem LDK Jonas289 0 8.978 02.10.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Jonas289
  Eine riesiges "HALLO" in die große Runde, Maverick 0 6.275 23.05.2024, 23:40
Letzter Beitrag: Maverick
  Hallo!! dimi0610 0 9.774 03.10.2023, 11:38
Letzter Beitrag: dimi0610
  Hallo aus dem Westerwald monstermolt 3 8.506 01.05.2019, 18:18
Letzter Beitrag: monstermolt
  Hallo aus dem SOK mage10081991 1 3.020 20.04.2019, 08:33
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Hallo aus Niederbayern Grubsche 1 5.082 14.04.2019, 20:56
Letzter Beitrag: specialist
  Hallo aus Österreich Flotsch 3 6.092 15.01.2019, 19:49
Letzter Beitrag: pile730
  Hallo Autoschrauber 2 8.368 15.10.2018, 13:02
Letzter Beitrag: coolguy4711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste