24.06.2013, 23:03
Audibibi schrieb:Okay Danke für die Super Antwort.du kannst das file vas-pc 19.01.01 starten - bei der erscheinenden auswahl musst du zunächst die alte deinstallieren - danach das file ggf. erneut starten - danach kanst du v19.01.01 installieren - natürlich danach die marken-cds installieren.
Wäre es jetzt möglich ODIS zu Installieren (Extra Seperat) oder muss ich über die Dagstarter-bag starten? Soll ich jetzt VAS auf 19.1.1 updaten.
Wenn ja. wie mache ich das. alles Deinstallieren und dann mit der V19.1.1 Installieren oder gibt es die möglichkeit direkt Vas von V19.0.0 auf die neue upzudaten?
PS:Habe Vas V19.0.0 vom Forum gezogen (Habe also die Version von hier installiert)
eine odis installation bleibt davon unberührt.
bitte lösche danach den vas-pc startbutton und starte über die auswahl des diaglaunchers, da sonst ggf. ein softwarecrash passieren kann.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]