24.06.2013, 22:51
jomafi schrieb:1. Sicher kannst du ODIS in der gleichen Partition/Festplatte erstellen wie VAS-PC. Du kannst sogar beide ODIS-versionen nebeneineander betreiben.
2. Dein VAS5054A kann mit ODIS problemlos verwendet werden. Wenn er in VAS-PC richtig konfiguriert ist muss er noch nicht mal engelernt werden. Es funktioniert direkt.
3. Wenn du VAS-PC und ODIS über die Dagstarter-bat starten möchtest, dann solte 19.01.01 installiert sein. Alle anderen versionen werden wohl nicht laufen. Und wer behauptet denn dass die 19.01.01 nicht alles das richtig macht was auch die 19.00.00 macht? Flashen funktioniert mit der 19.01.01 einwandfrei.
Okay Danke für die Super Antwort.
Wäre es jetzt möglich ODIS zu Installieren (Extra Seperat) oder muss ich über die Dagstarter-bag starten? Soll ich jetzt VAS auf 19.1.1 updaten.
Wenn ja. wie mache ich das. alles Deinstallieren und dann mit der V19.1.1 Installieren oder gibt es die möglichkeit direkt Vas von V19.0.0 auf die neue upzudaten?
PS:Habe Vas V19.0.0 vom Forum gezogen (Habe also die Version von hier installiert)