24.06.2013, 22:02
sunny198828 schrieb:Hallo,
ich habe ein kleines Problem unszwar habe ich eine seat ibiza der ab und zu mal kein gas an nimmt ...
Drosselklappe und Gaspedal sind neu ! Kabel alle in ordnung .... soviel dazu
Ich wollte jetzt mit VAS-PC V19.01 ein steuergeräte update machen, Flash CD habe ich.
Erst liest er Steuergeräte Daten und so weiter aus, und dann will er den login code haben.
Kann mir mal einer bitte erklären wie ich mit dieser VAS-PC version die online abfrage umgehen kann ??
Oder würde es mit ODIS.S besser klappen ??
danke schon mal für eure antoworten
mfg
software updates werden im allgemein völlig überschätzt!!!, diese helfen meist nur in zusammenhang einer hardware-reparatur!!!
für dein prob wird es definitiv keine abhilfe bringen. gibt es denn einen fehlerspeichereintrag?
wenn nicht, würde ich bei den problemen mal auf temp-sensor oder primärlambdasonde tippen
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
![[Bild: ht_thanks.png]](http://www.techmeister-board.com/images/buttons/ht_thanks.png)
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]