09.04.2013, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013, 12:51 von coolguy4711.)
Alexs130475 schrieb:Hallo Coolguy4711,wie jetzt?
danke für die schnelle Antwort... Hmmmh... BIOS resetten.... Aber wie? Ich habe jetzt 3 Stunden gesucht und habe nix finden können was wie ein BIOS-IC aussieht.
Wie gesagt, eine Tastatur krieg ich ja nicht dran. Es sei denn ich hab was verpasst und die USB-Schnittstelle wird vom BIOS abgefragt.... :1 (350): ...kanns auch nicht testen da ich keine USB-Tastatur zur Hand habe....
Betriebssystem ist keins drauf. Ich hab die Festplatte ausgebaut und in mein altes Laptop gesteckt. Die ist leer....
GruÃ
Alex
wie soll denn das was funzen, wenn nix drauf ist?
was wird denn angezeigt, wenn du dein läppi mit der hdd startest? no operating system found?
wurde die formatiert?
warum hast du die hdd in dein läppi umgebaut?
und du kommst wohl nicht drum herum, dir ne usb tastatur oder wenigstens ein ps2/usb adapter zu besorgen, wenn du schon keine dockingstation hast.
ansonsten ist der tip von jomafi korrekt.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]