24.05.2021, 18:25
Ich kenne 2 Leute die ihr VCDS damit zerschossen haben. Die Mehrheit wird keine Probleme haben, es gibt aber andere die wohl damit Probleme hatten.
Ein Händler in DE schlug mir einen Isolator vor der Spannungsspitzen verhindert. Hier ein Text zur Beschreibung des Teils:
Ein Händler in DE schlug mir einen Isolator vor der Spannungsspitzen verhindert. Hier ein Text zur Beschreibung des Teils:
Zitat: Dieser USB zu USB Isolator schützt Ihren PC oder Laptop, während USB-Geräte an einer Hochspannungsquelle angeschlossen sind.Oder hier von einem anderen Händler:
Der kleine USB zu USB Isolator in Industriequalität ist sehr einfach zu bedienen und bietet eine Hochspannungsbarriere zum Schutz vor Ãberspannungen, Rauschen und Erdschleifenfehlern. Er ist für den Einsatz bei empfindlichen Anwendungen wie den Automobilmessungen geeignet.
Der Ditex USB-Isolator wird über einen USB-Bus mit Strom versorgt und kann 5 V/400 mA für die Versorgung Ihres USB-Geräts mit integriertem isoliertem DC-DC bereitstellen. Dies ist möglich, wenn der Isolator an einen Hochleistungs-USB-Host-Port angeschlossen ist.
Zitat:Mit dem AutoIntern USB-Isolator lassen sich Erdschleifen und daraus resultierende Störsignale vermeiden. Das schont den Diagnose-Adapter und sorgt für genaue Ergebnisse.
Eigenschaften:
Sicherheit für den Diagnoseadapter
Vermeidung von Erdschleifen
Die Weiber führen das Schwert im Maule, drum muà man sie auf die Scheide schlagen.
Martin Luther (1483 - 1546) theologischer Urheber der Reformation
Martin Luther (1483 - 1546) theologischer Urheber der Reformation