26.02.2020, 17:15
Hallo.
Ich habe ein Problem mit den Datensätzen von ElsaWin 4.1
Ich habe die gleichen Dateien vor ca. 3 Jahren verwendet um ein win7 32-Bit System aufzusetzen. Da hat auch alles soweit funktioniert.
Nun versuche ich das ganze auf einem Win7 64-Bit System zu installieren.
Win7 64-Bit mit vcredist 2005-2019 sowohl für i86 und x64 installiert SVGviewer 3.0.3 installiert
ElsaWin 4.0 installiert -> keine Probleme
Update auf 4.1 installiert -> keine Probleme
Basis und Marken CD's installiert -> Installation Erfolgreich ausgeführt, aber nach klicken "Beenden" kam jedes mal die Meldung "Das Programm funktioniert eventuell nicht richtig..."
ElsaWin lässt sich starten, und es wird mir auch angezeigt, dass die entsprechenden Datensätze installiert sind.
Egal welche Marke, Modell Baujahr, erscheint jedesmal "Auswahl gesperrt..."
Importeur nummer und Händlernummer wurden von mir nicht geändert und sind 000 bzw. 00000.
Habe ich irgendwas übersehen, falsch gemacht vergessen.
Habe es nun schon mehrmals probiert.. (hatte zum Glück vorher ein Backup erstellt)
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im voraus und schöne GrüÃe
Ich habe ein Problem mit den Datensätzen von ElsaWin 4.1
Ich habe die gleichen Dateien vor ca. 3 Jahren verwendet um ein win7 32-Bit System aufzusetzen. Da hat auch alles soweit funktioniert.
Nun versuche ich das ganze auf einem Win7 64-Bit System zu installieren.
Win7 64-Bit mit vcredist 2005-2019 sowohl für i86 und x64 installiert SVGviewer 3.0.3 installiert
ElsaWin 4.0 installiert -> keine Probleme
Update auf 4.1 installiert -> keine Probleme
Basis und Marken CD's installiert -> Installation Erfolgreich ausgeführt, aber nach klicken "Beenden" kam jedes mal die Meldung "Das Programm funktioniert eventuell nicht richtig..."
ElsaWin lässt sich starten, und es wird mir auch angezeigt, dass die entsprechenden Datensätze installiert sind.
Egal welche Marke, Modell Baujahr, erscheint jedesmal "Auswahl gesperrt..."
Importeur nummer und Händlernummer wurden von mir nicht geändert und sind 000 bzw. 00000.
Habe ich irgendwas übersehen, falsch gemacht vergessen.
Habe es nun schon mehrmals probiert.. (hatte zum Glück vorher ein Backup erstellt)
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im voraus und schöne GrüÃe