09.02.2018, 21:49
Hallo zusammen
Ich habe ein kleinen Problem mit einem Passat 3B 2.8 Lt. V6 MKB: APR
Und zwar startet das Fahrzeug nicht mehr, das Fahrzeug wurde zu mir abgeschleppt und hat keine eigentlich keine Fehler im MST gespeichert.( Der einzige war wegen Airbag unplausibles Signal deshalb habe ich den ignoriert)
Nun obwohl die Fehlerabfrage funktioniert hat habe ich die Plus/Minus Leitung vom Stg. noch überprüft (mit Voltmeter und Lampe) die ist gut.
Benzin bekommt der Motor und die Einspritzventile werden angetaket (Rail ausgebaut und kont. ->io.) Jedoch kommt der Kraftstoff erst beim Anlassern wenn ich den Zulaufschlauch abschraube ans Rail ist das normal?
Jedenfalls habe ich die Zündung auch kont. hat auch gefunkt jedoch meiner meinung nach etwas schwach, deshalb habe ich die Zündspule und Zündkerzen ers. jedoch ohne erfolg.
Kurbelwellensensor habe ich auch ersetzt ebenfalls den Luftmassenmesser und Wassertemperaturfühler.
Und bevor ich es vergesse das Benzinpumpenrelais auch...
Kompression habe ich auch kont. alle Zylinder sind auf ca 8Bar (Eigentlich nicht mehr super aber noch nicht unter der Verschleissgrenze und Anspringen sollte er ja eigentlich trotzdem)
Steuerzeiten habe ich auch geprüft einfach mit den Markierungen der NW Räder und der KW
Jedoch bin ich nun mit meinem Latein am ende.
Ich stehe gerade auf dem schlauch und hoffe ihr habt noch eine Idee oder sonst etwas nützliches.
Weil momentan stehe ich beim gedanken ein Occ Stg zu suchen um zu schauen ob das eingebaute evt defekt ist...
Freundliche Grüsse
Patriot16
Ich habe ein kleinen Problem mit einem Passat 3B 2.8 Lt. V6 MKB: APR
Und zwar startet das Fahrzeug nicht mehr, das Fahrzeug wurde zu mir abgeschleppt und hat keine eigentlich keine Fehler im MST gespeichert.( Der einzige war wegen Airbag unplausibles Signal deshalb habe ich den ignoriert)
Nun obwohl die Fehlerabfrage funktioniert hat habe ich die Plus/Minus Leitung vom Stg. noch überprüft (mit Voltmeter und Lampe) die ist gut.
Benzin bekommt der Motor und die Einspritzventile werden angetaket (Rail ausgebaut und kont. ->io.) Jedoch kommt der Kraftstoff erst beim Anlassern wenn ich den Zulaufschlauch abschraube ans Rail ist das normal?
Jedenfalls habe ich die Zündung auch kont. hat auch gefunkt jedoch meiner meinung nach etwas schwach, deshalb habe ich die Zündspule und Zündkerzen ers. jedoch ohne erfolg.
Kurbelwellensensor habe ich auch ersetzt ebenfalls den Luftmassenmesser und Wassertemperaturfühler.
Und bevor ich es vergesse das Benzinpumpenrelais auch...
Kompression habe ich auch kont. alle Zylinder sind auf ca 8Bar (Eigentlich nicht mehr super aber noch nicht unter der Verschleissgrenze und Anspringen sollte er ja eigentlich trotzdem)
Steuerzeiten habe ich auch geprüft einfach mit den Markierungen der NW Räder und der KW
Jedoch bin ich nun mit meinem Latein am ende.
Ich stehe gerade auf dem schlauch und hoffe ihr habt noch eine Idee oder sonst etwas nützliches.
Weil momentan stehe ich beim gedanken ein Occ Stg zu suchen um zu schauen ob das eingebaute evt defekt ist...
Freundliche Grüsse
Patriot16