Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an Euch, Freunde aus Russland
#8
itdimko schrieb:Hallo an Euch, Freunde aus Russland mit Liebe :-).

Mein name ist Dmitry, ich bin IT-Spezialist. Ich werde froh sein, in die Reihen der Programmierer VAG-Gruppe. Arbeite mit VCDS, ODIS (offline), VCP. Ich bin nur zu lernen, deshalb freue mich sehr auf die Hilfe von erfahrenen Fachleuten.
Hinter der Kurve übersetzen, sorry )).
Привет Дмитрий

Hallo Freunde:1 (200):
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo an Euch, Freunde aus Russland - von AlCher - 30.10.2017, 20:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Hallo aus Österreich tc4me 0 110 15.04.2026, 13:55
Letzter Beitrag: tc4me
  Hallo aus HEF jc99@mail.de 0 178 17.01.2026, 17:48
Letzter Beitrag: jc99@mail.de
Heart Hallo aus dem LDK Jonas289 0 8.984 02.10.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Jonas289
  Eine riesiges "HALLO" in die große Runde, Maverick 0 6.279 23.05.2024, 23:40
Letzter Beitrag: Maverick
  Hallo!! dimi0610 0 9.778 03.10.2023, 11:38
Letzter Beitrag: dimi0610
  ....schön euch gefunden zu haben Pacsman 2 11.093 15.03.2023, 08:02
Letzter Beitrag: Kraskavap
  Hallo aus dem Westerwald monstermolt 3 8.515 01.05.2019, 18:18
Letzter Beitrag: monstermolt
  Hallo aus dem SOK mage10081991 1 3.025 20.04.2019, 08:33
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Hallo aus Niederbayern Grubsche 1 5.087 14.04.2019, 20:56
Letzter Beitrag: specialist
  Hallo aus Österreich Flotsch 3 6.098 15.01.2019, 19:49
Letzter Beitrag: pile730

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste