26.10.2014, 20:38
Commifreak schrieb:Hat jemand nen Draht zu dem user, der den damaligen Crack erstellt hat? Woran scheitert es für die neuern Versionen? Haben die Programmierer einen neuen Schutzmechanismus eingebaut?
Wird wohl eine never ending story, so wie das mit der Daten-CD von Skoda für ElsaWin
is nach minen infos einer auf patriams mannschaft, von den autoprofessionals - aber woran es liegt, weiss ich leider auch nicht
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
![[Bild: ht_thanks.png]](http://www.techmeister-board.com/images/buttons/ht_thanks.png)
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]