21.07.2014, 14:52
So
Kunde hat kein Biodiesel oder änliches getankt.
Fehler ist abgelegt:19558 Voreinspritzung abgeschaltet Permanent und 00550 Einspritzzeit regelventil Regeldiffrenz Permanent,der erste Fehler kann mit meinen Bremsenreniger zu tun haben.
FZ ist wärend der Fahrt ausgegangen erst leistungs verlust und dann aus.
Tankpunpe leuft vorne am Filter kommt Kraftstoff an.
Leider weis ich nicht genau ob andere Fehler drin waren da das Fahrzeug in Frankreich liegengeblieben ist und dort in einer VW werkstatt war die leider den Fehlerspeicher gelöscht haben.
Die beiden Feler sind erst wieder aufgetaucht als ich ihn mit Bremsenreiniger Laufenlassen habe.
MKB ist BDG
Hat vielecht noch jemand eine anleitung für denn VAG EEprom Programmer?
Habe die Wegfahr sperre ausgelessen aber ist der Log in der unten steht auch die pin?
MFG Jolle
Kunde hat kein Biodiesel oder änliches getankt.
Fehler ist abgelegt:19558 Voreinspritzung abgeschaltet Permanent und 00550 Einspritzzeit regelventil Regeldiffrenz Permanent,der erste Fehler kann mit meinen Bremsenreniger zu tun haben.
FZ ist wärend der Fahrt ausgegangen erst leistungs verlust und dann aus.
Tankpunpe leuft vorne am Filter kommt Kraftstoff an.
Leider weis ich nicht genau ob andere Fehler drin waren da das Fahrzeug in Frankreich liegengeblieben ist und dort in einer VW werkstatt war die leider den Fehlerspeicher gelöscht haben.
Die beiden Feler sind erst wieder aufgetaucht als ich ihn mit Bremsenreiniger Laufenlassen habe.
MKB ist BDG
Hat vielecht noch jemand eine anleitung für denn VAG EEprom Programmer?
Habe die Wegfahr sperre ausgelessen aber ist der Log in der unten steht auch die pin?
MFG Jolle