03.10.2014, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014, 23:55 von Mister_ACE.)
Tarcan74 schrieb:Hallo
wow wurth 5.00.3 wow wurth 5.00.6 to 5.00.7
ich habe das update insterliert dannach habe ich es an meinem auto angeschlossen
Frimware_1410 habe es an Autocom CDP insterliert bis hier hat alles geklappt
ich habe es an meinem auto verbunden aber es klappt nicht und es meldet auch kein fehler
ich weià nicht warum es sich nicht verbindet kann es sein das es daran liegt weil zwei ordna gelöscht sind ordna tmp_basics und tmp_modules sind gelöscht auÃer temp ist nicht gelöscht
Danke für ihre hilfe
Ja dann kopiere den Ordner einfach wieder rein und warum testet Ihr es nicht einfach mal selber alles kann ich auch nicht auf dem Silbertablet liefern...auserdem hoffe ich du hast von 5003 erst mal das update auf 5004 gemacht und dann die anderen...schaut doch mal selber es ist schon hier beschrieben worden unter download wie es geht und bitte euch mal selber zu probeiren wie man die andere sprachen den ordner findet, hier ist einfach eure mitarbeit gefragt weil mache das alles alleine und bräuchte mal hilfe...
Du must das firmware update mit wow machen weil einige dateien von der Firmware wird nur mit wow kopiert und nicht mit autocom....schaut euch mal den Firmware Ordner von WOW und autocom an...WOW hat mehr Dateien als Autocom......aber auch schon viele male hier beschrieben....weis nicht warum immer wieder diese frage und das keiner die beiträge liest.....werde auch auf solche fragen nicht mehr antworten..benutzt mal die such funktion...dafür ist die da...wenn nochmalige solcher fragen gestellt werden dann werde ich diese Löschen oder nicht mehr antworten...wenn einer wirklich nicht zurechtkommt und das hier nicht findet dann helfe ich gerne...aber immer einfach ohne zu lesen posten was schon hunderte mal beschrieben wurde...
MISTER_ACE
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !