04.05.2014, 15:47
sorry ich war gefrustet ich habs nicht zum laufen bekommen. VCI geöffnet und ich würde mal sagen es ist das "gute". Daraufhin hab ich es erstmal gelassen. So gestern Windows komplett und "nackig" neu aufgesetzt keine anderen Diagnoseproggies wie OP Com und VCDS, ebenso ohne Autodata und ElsaWin. Was soll ich sagen .... es läuft, leider hat nur zuvor das Autocom 2012.3 mit allen anderen Proggies harmoniert. Ich setzte jetzt nach und nach VCDS (benötige ich am häufigsten) und OP Com wieder auf mal sehen wo es hakt. Ich werde dann berichten, kann aber ein Tage dauern da ich hauptsächlich schraube und nicht so der PC Freak bin, weià mir zwar zu helfen, bin aber Euch hier (vor allem Mister ACE) dankbar das Ihr so'ne klasse Hilfestellung gebt.
In diesem Zusammenhang mal 'ne andere Frage ich hab ja damals mit Autocom 2012 ein sogenanntes "Old VCI" bekommen kann ich das jetzt auch mit Autocom 2013.3 noch nutzen? Wenn ja würde ich mir ein altes Notebook fertigmachen nur zum auslesen.
In diesem Zusammenhang mal 'ne andere Frage ich hab ja damals mit Autocom 2012 ein sogenanntes "Old VCI" bekommen kann ich das jetzt auch mit Autocom 2013.3 noch nutzen? Wenn ja würde ich mir ein altes Notebook fertigmachen nur zum auslesen.