12.03.2014, 17:23
hansdampf1328 schrieb:@ jomafi : also es ist ein ornder drin wo Unterordner drin sind: artifacts, installatio (in dem steht: Arial uni,, wo dann der merkwürdige Satz mit dem Taxi steht. (man kann irgendwie die Schriftart Arial uni auswählen!)
postsetup und update Ordner sind auch noch drin.
Sag Dir der eine Ordner was bzw. für was brauch man den?
GrüÃe
mal ne einfache frage: warum sezierst du hier alle files, hinerfragst ständig alle herkunft, was wo und wie warum so ist, solange es funzt??? was soll das?
offensichtlich ist es so, dass das postsetup von jomafi funzt, also was soll dieser mist?
wenn du jetzt anfängst, hier jedes file zu sezieren und son unsinn zu hinterfragen, was keine sau interessiert, werde ich dich mal ein paar wochen sperren, die sitzung ist geschlossen.
nur zur info: taxen haben oftmals wegen der aussergewöhnlichen beanspruchung andere materialien und software seitens vw und audi!
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]