05.03.2014, 23:00
Gheist schrieb:Es ist nicht meiner ... und billig war der in keiner Weise!boah....dat nenn ich teuer. leider aber lese ich nix von dem nicht unwichtigen oki-chip....damit ist dann eben doch nicht alles möglich.
http://www.ebay.de/itm/VAS5054A-Software...3cd5660bd2
empfehle dir son teil, wie bei meinem post 23 sogar der koffer und die aufkleber für den 5054a waren
perfekt kopiert......man kann ihn schlussendlich nur schwer vom original unterscheiden. nur im betrieb fällt auf, dass die bt-led heller leuchtet, was ja aber eher von vorteil ist
@raini86
danke für die super vergleichsbilder
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]