11.01.2014, 19:41
marco88 schrieb:Habe das Programm jetzt auch installiert und es läuft noch gar nicht.
Habe alles installiert, Datei getauscht und versucht das Programm zu starten. Bekomme wenn ich es nicht als Admin starte die Fehlermeldung, dass keine Installation gefunden wurde.
Wenn ich es als Admin starte, dann bekomme ich die Java Fehlermeldung obwohl Java installiert ist.
Wenn ich es aus dem Programm Ordner starte dann bekomme ich die Fehlermeldung: Unable to determine the Hardware id for this Computer
-Java läuft
-Antivirus ist aus
-Windows 8 64 Bit
Hat jemand noch ein Tipp für mich?
ich weiss gar nicht, ob das überhaupt auf win8 läuft?!?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]