Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service
coolguy4711 schrieb:dazu braucht man keine anleitung. alles was du brauchst, steht im downloadbereich - hakt es denn irgendwo?

Also kann ich alles nacheinander installieren?

Will nicht tausend mal die Sachen installieren.

Bis jetzt ist nur VAS-PC installiert.

Als nächstes hab ich vor 2.0.0.1 zu installieren mit der bei liegenden Anleitung.

Und zu gut da letzt 5.0.12 Enginnering.

Ich hoffe das klappt so.
Zitieren
Gibt es eigentlich ein Update für das postsetup?
Ähnlich VAS Marken Update. (Nicht flash Dateien)
Zitieren
Obelix72 schrieb:Gibt es eigentlich ein Update für das postsetup?
Ähnlich VAS Marken Update. (Nicht flash Dateien)

wenn es eines gibt, bekommst du es demnächst hier
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Abend die Herren,
Ich habe odis 2.0.0-1 auf win 8pro 32 Bit installiert und es funzt, das gleiche gilt für vas19.
Mein Problem ist das das vas 5054a nur mit odis funzt, der vcimanager der zum vas gehört will einfach nicht den dongle koppeln bzw den Port zuweisen weil er ihn nicht findet.
Über nen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar. MfG
Zitieren
vielen dank ich bin neugierig.
redhead34
Zitieren
Hallo,
bei mir sagt er nach der Installation immer invalid license ... die TXT habe ich ausgewählt beim installieren;
bekommt man irgendwo eine gültige license?
Zitieren
AndOne85 schrieb:Hallo,
bei mir sagt er nach der Installation immer invalid license ... die TXT habe ich ausgewählt beim installieren;
bekommt man irgendwo eine gültige license?

hast du den patch installiert?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Wie kann ich die Software hier downloaden ? bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus hier

Danke schonmal
Zitieren
Marius8 schrieb:Wie kann ich die Software hier downloaden ? bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus hier

Danke schonmal
bitte den "danke" button drücken. dann wird der download sichbar.
lösche diese postings morgen abend, da sie in den support-thread gehören.
werde gleichzeitig das file von jomafi entsprechend ändern.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
hallo versuche seit längerem 2.001 zu instalieren leider funz die postsetup bei mir nicht. sobald ich diese im konfigurationsfenster auswähle und weiter drücke passiert nicht nur das fenster mit dem ordner wird rot. habe es mit xp und jetzt mit win732 ausprobiert habe jetzt auch ohne vas inst. Hilfe was mache ich falsch??
Zitieren
kan man das auch über usenet.nl runterladen ???
Zitieren
audi80b4s2 schrieb:kan man das auch über usenet.nl runterladen ???

nur wenn es dort geuppt wurde, dies ist aber hier in der regel nie der fall......sondern meist uploaded.to
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
ich hab versucht, über uploaded runterzuladen, aber die Password-Datei ist anscheinend fehlerhaft ! Wie lautet denn das Passwort fürs entpacken ?
Zitieren
DocEmmettBrown schrieb:ich hab versucht, über uploaded runterzuladen, aber die Password-Datei ist anscheinend fehlerhaft ! Wie lautet denn das Passwort fürs entpacken ?

ist es frech zu fragen, was du herunterladen willst und wo genau????
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
bagz007 schrieb:hallo versuche seit längerem 2.001 zu instalieren leider funz die postsetup bei mir nicht. sobald ich diese im konfigurationsfenster auswähle und weiter drücke passiert nicht nur das fenster mit dem ordner wird rot. habe es mit xp und jetzt mit win732 ausprobiert habe jetzt auch ohne vas inst. Hilfe was mache ich falsch??

dein postsetup wird schrott sein oder die ordner nicht anwählbar.
benutze bitte die postsetupdatei der 2.00 version (ohne 1), sind die selben, wie 2.00-1
prob hatte ich auch. werde das mal korrigieren, sorry für den fehler......
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Moin Leutz,
habe mir das ODIS 1.2.0 hier gezogen. Hat auch dank dieses Thread hier alles geklappt bei der Installation. Jetzt wäre die Frage welches Kabel ich mir zulegen sollte und worauf ich achten muss. Unterstützen Kabel mit CAN auch Fahrzeuge ohne CAN? Eig. doch schon. Will mir kein Kabel zulegen, dass auf aktuelle Fahrzeuge funzt, aber nicht bei meinem '98er Golf GTI.


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke im Voraus
Zitieren
das kann nur mit dem 5054a gehen.sonst nix anderem.warum kapiert das keiner.
Zitieren
ladadens schrieb:das kann nur mit dem 5054a gehen.sonst nix anderem.warum kapiert das keiner.

Smile
kapieren schon....aber man muss halt lesen Smile
du solltest dir ein 5054a in der bucht kaufen.....wenn du nur olle klamotte auslesen willst, reicht wohl ein billiges......wenn du auch neue mit uds steuergeräten verhaften willst, wirst du eines um die 12ß euronen brauchen, welches ich auch unbedingt empfehlen würde.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
coolguy4711 schrieb:ist das denn bei odis service auch so?

Nein, bei ODIS-S kann ich ohne Probleme arbeiten.
Neuinstallation sinnlos, Laufzeitdaten am richtigen Ort.
Zitieren
Ich will ODIS-S installieren. Habe das Setup abgeschlossen, Patch in das Installationsverzeichnis kopiert, gestartet und bei der Postsetup Installation das Verzeichnis C:\Postsetup ausgewählt. Leider bricht er mitten während der Installation aber mit der Meldung Infrastruktur Mirrorserver2 ab... Habe Win XP SP3. Hier ist immer die Rede von "Disc2 mounten". Ich habe sonst nichts gemounted. Welche Disc2 ist das? Im Downloadpaket habe ich keine gefunden...da war nur der Postsetup Ordner, die Installation.exe, dann der Patch und die Serial drin. Habe ich was übersehen? Danke für alle Tipps!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  ODIS-E 9.0.6 Installationsanaleitung Fliegerstefan 2 681 21.03.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Fliegerstefan
  Frage zu Neuinstallation ODIS und VAS PC unter Win7 DAA974 0 561 29.04.2018, 21:56
Letzter Beitrag: DAA974
  odis und reingold auf ein laptop jolle 7 1.155 05.01.2017, 01:18
Letzter Beitrag: jolle
  ODIS Engineering 6.2.2 Installation Anleitungen dvx0268 1 577 07.11.2016, 09:59
Letzter Beitrag: ladadens
  ODIS, ista, würth wow zusammen installieren Inferno3000 3 881 25.02.2016, 01:04
Letzter Beitrag: BarrasErich
  mit ODIS Flashen wie wirds gemacht ? goldratte 41 5.444 22.07.2015, 12:36
Letzter Beitrag: ladadens
  Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering jomafi 157 19.131 30.05.2015, 00:26
Letzter Beitrag: Cryjack
  ODIS Installieren darkmoin 4 822 23.12.2014, 17:16
Letzter Beitrag: darkmoin
  Login Code WFS Golf IV VAS PC oder ODIS tastatur 3 892 15.06.2014, 01:05
Letzter Beitrag: Chri$8390

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste