Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: 30.10.2013
Bewertung:
0
Hallo,
habe bei specialist die Lizenz für ODIS S/E gekauft.
ODIS-E startet sauber, ODIS-S 6.2.0 meldet "License invalid". Er antwortet leider seit 3 Wochen nicht auf meine PMs.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das ans Laufen zu bekommen ?
Beiträge: 280
Themen: 30
Registriert seit: 04.12.2013
Bewertung:
5
Natürlich meldet sich specilaist. Gib mir deine TV Daten per PN, dann beheb ich das Problem
Beiträge: 280
Themen: 30
Registriert seit: 04.12.2013
Bewertung:
5
Die Lösung ist ganz einfach. Die Keys müssen erneuert werden. Leider hat die Lieferung der Keygens etwas länger gedauert als erwartet.
Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert seit: 06.01.2019
Bewertung:
0
bekomme ich die Lizenz automatisch wenn ich es um 1 Jahr verlänger, also den Zugang ?
Beiträge: 280
Themen: 30
Registriert seit: 04.12.2013
Bewertung:
5
Die Plugin Dateien ersetzt?
Beiträge: 49
Themen: 13
Registriert seit: 05.05.2017
Bewertung:
0
Hallo,
ich hänge mich mal an diesen Beitrag dran:
Habe heute meine neue Lizenz für ODIS-S 8.2.0 dankend erhalten.
Da auf dem Mirrorserver (x64) steht, gehe ich davon aus das dies eine 64-Bit Anwendung ist und hier folgende Pfade genutzt werden müssen:
Launcher: C:\Program Files\Offboard_Diagnostic_Information_System_Service
Plugins: C:\Program Files\Offboard_Diagnostic_Information_System_Service\plugins
Lizenzdatei: C:\ProgramData\Offboard_Diagnostic_Information_System_Service\license
Muss die Lizenzdatei von regkey.dat in license.dat umbenannt werden?
Ich starte die Launcher-Verknüpfung auf dem Desktop und bekomme den HW-Key angezeigt.
Wenn ich dann auf Try klicke, wird mir angezeigt, das die Lizenz invalid sei.
Was mache ich falsch?
Beiträge: 49
Themen: 13
Registriert seit: 05.05.2017
Bewertung:
0
Update: falscher Pfad, da es ein 64Bit System ist muss die Lizenzdatei von den Admin unter C:\Program Files\Offboard_Diagnostic_Information_System_Service abgelegt werden.
Im Anschluà ODIS starten und alles ist gut. :-)
Danke an dieser Stelle an specialist.