Techmeister Forum

Normale Version: Lizenzproblem ODIS-S
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe bei specialist die Lizenz für ODIS S/E gekauft.

ODIS-E startet sauber, ODIS-S 6.2.0 meldet "License invalid". Er antwortet leider seit 3 Wochen nicht auf meine PMs.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit das ans Laufen zu bekommen ?
Natürlich meldet sich specilaist. Gib mir deine TV Daten per PN, dann beheb ich das Problem
specialist schrieb:Natürlich meldet sich specilaist. Gib mir deine TV Daten per PN, dann beheb ich das Problem

die lösung würde ggf mehrere interessieren......
Die Lösung ist ganz einfach. Die Keys müssen erneuert werden. Leider hat die Lieferung der Keygens etwas länger gedauert als erwartet.
bekomme ich die Lizenz automatisch wenn ich es um 1 Jahr verlänger, also den Zugang ?
Lese mal was in der Techmeister Chat Box steht....
[TABLE="align: left"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]
Hi Leute, wenn ihr einen Zugang zum Mirrorserver bezahlt habt, wartet 24h ob er aktiviert wird. Falls nach dieser Zeit noch keine Aktivierung erfolgt ist, bitte eine PN an specialist schicken. Und zwar ausschließlich an specialist. Kein anderer aus dem Team kann diese Zugänge aktivieren. Also bitte keine unnötigen PN's an die anderen Teammitglieder!! Wenn in der Zahlung der Username des Mirrorservers steht, sollte die Aktivierung innerhalb von 12-24 Stunden erfolgen!!
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Hallo Gemeinde,

ich habe odis s 6.2.0 auf win 10 installiert.
Bekomme beim starten die Fehlermeldung :
[Bild: wHNyh%20jJvHWIQAAAABJRU5ErkJggg==]

Ich habe die lizenz im daugehörigen Launcher benutzt.

Was mach ich falsch?

thx zweytec
Die Plugin Dateien ersetzt?
Hallo,

ich hänge mich mal an diesen Beitrag dran:

Habe heute meine neue Lizenz für ODIS-S 8.2.0 dankend erhalten.
Da auf dem Mirrorserver (x64) steht, gehe ich davon aus das dies eine 64-Bit Anwendung ist und hier folgende Pfade genutzt werden müssen:

Launcher: C:\Program Files\Offboard_Diagnostic_Information_System_Service

Plugins: C:\Program Files\Offboard_Diagnostic_Information_System_Service\plugins

Lizenzdatei: C:\ProgramData\Offboard_Diagnostic_Information_System_Service\license

Muss die Lizenzdatei von regkey.dat in license.dat umbenannt werden?

Ich starte die Launcher-Verknüpfung auf dem Desktop und bekomme den HW-Key angezeigt.
Wenn ich dann auf Try klicke, wird mir angezeigt, das die Lizenz invalid sei.

Was mache ich falsch?
Update: falscher Pfad, da es ein 64Bit System ist muss die Lizenzdatei von den Admin unter C:\Program Files\Offboard_Diagnostic_Information_System_Service abgelegt werden.
Im Anschluß ODIS starten und alles ist gut. :-)

Danke an dieser Stelle an specialist.