Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ElsaWin 3.90 - 6.0
In dem Fall nicht, korrekt, ich hatte es eben noch einmal "schnell" installiert.

Den Hinweis mit den Adminrechten wusste ich nicht, funktioniert nur leider trotzdem nicht :-(

Was mich wundert, ist dass unter den Versionsinformationen bei "Marken" nicht steht, obwohl bei "Info über ElsaWin" alle installierten Marken angezeigt werden.
Könnte es daran liegen? Vielen Dank im voraus.

[ATTACH=CONFIG]2927[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]2928[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]2929[/ATTACH]
Hallo.
Ich habe neue Erkenntnisse. Nachdem ich den Rechner ausgekramt habe, auf dem es bereits läuft, habe ich gesehen, dass unter Versions Informationen in den Reitern Stromlaufpläne, Reparaturanleitungen usw keine Datenbanken hinterlegt sind.
Scheint also ein Installationsproblem zu geben.
Habe dann die Ordner unter ElsaWin mal verglichen, data, docs und graphic sind deutlich kleiner gewesen. Kann nicht die Lösung sein, aber ich habe die einfach mal kopiert und siehe da funktioniert...
Schöne Grüße
ich wollte eben drauf antworten, sollst mal neu installieren und die FIles neu Laden... hatte das damals auch beim werkstattlappi .... lag einfach an der installation
feige^1 schrieb:ich wollte eben drauf antworten, sollst mal neu installieren und die FIles neu Laden... hatte das damals auch beim werkstattlappi .... lag einfach an der installation

Wie schon geschrieben, habe es nun schon mehrfach installiert und immer das gleiche Ergebnis.
Ich denke ich lade diese einfach nochmal neu ;-)
Schöne Grüße
Moin.

Habe nun die 6.0er Version mit den aktuellen Datenbanken geladen und installiert.
Wie bei der 4.Xer Versin kam bei mir nach jedem Marken update die Meldung "Das Programm wurde eventuell nicht richtig installiert...".
Dennoch scheint alles zu funktionieren.
Das einzige, was ich bisher vermisse sind Stromlaufpläne für Audi 80.
Sind diese in der version 4.14 vorhanden? Siehe -> http://techmeister-board.com/showthread....post151577
Vielen Dank und schöne Grüße
gehts genauer? audi 80 welches baujahr?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Audi 80 Avant Baujahr 1995. Habe schon mehrere Baujahre und Modelle versucht, ist scheinbar für alle nicht vorhanden.
Typ123 schrieb:Audi 80 Avant Baujahr 1995. Habe schon mehrere Baujahre und Modelle versucht, ist scheinbar für alle nicht vorhanden.

die modellreihe ist noch nicht eingepflegt worden. wenn du 1998 versuchst geht es
WICHTIG:

[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Ich habe mir die Version 6.0 installiert. Bei mir kommt bei allen Auswahlmenüs oder bei der Fahrzeugauswahl der Fehler:
Error 80004005: Unbekannter Fehler
Source: unknown
Description: not available

Muss ich dazu noch die Fahrzeugspezifischen Datenbanken extra downloaden?
Und wo muss man die dann genau einfügen?

Danke
Selbstverständlich müssen die DATENbanken installiert sein, da ansonsten ja keine DATEN vorhanden sind, nech!

Bei den Datenbanken ist ein Installer dabei. Einfach die Setup.exe ausführen und er installiert alles an die richtige Stelle.
Danke, jetzt weiß ich Bescheid.
Gibt es eine Möglichkeit den Testzetiraum von 180 Tagen zu verlängern?
Eventeull mal mit nem Key neu Generieren. Wo hast das stehen da das so noch nie gesehen hab. Hab ne 4.1 glaub am laufen un in ner VM die 6.0 , aber das noch nie so gehabt.

Zu dem hab auch grad Audi80 mal geschaut SLP sind net eingeflegt .

In Elsa Admin un neuer Benutzer kann man dei Wartungstabelle freischalten .

Sonsten mal so in die Runde . Hat einer mal bitte die letzten Daten Updates - AU 05/2017 - VW 05/2017 - SE 03/2015 - SK 05/2012 , die hab so in ner VM. Un die würd gern noch haben für my fest installiert Elsa . Wäre geil wenn einer die Daten Updates hat ! Klar das dann die aller letzten sonsten ERWIN .
die daten liegen alle aufm mirror
WICHTIG:

[/SIZE]
Waaaaassss echt man die scheiss woche mit der Nachtschicht nur weger dem scheiss Corona mist. Habs doch glatt netz gesehen. Gleich mal schauen. mega dank dir digga Smile

Hmm grad geschaut sind aber nicht drin die letzten Datensätze..... Daten Updates - AU 05/2017 - VW 05/2017 - SE 03/2015 - SK 05/2012
also nach meinen recherchen gibt es keine 5/2017 versionen vw und audi und keine 3/2015 seat datensätze. unsere sind das aktuellste, was herauskam.

belehrt mich eines besseren......
WICHTIG:

[/SIZE]
coolguy4711 schrieb:unsere sind das aktuellste, was herauskam.

Habe noch keinen Zugang zum Mirrorserver
Welche Datensätze sind das ?
vw, audi 3/2017
seat 1/2015
skoda 3/2012
WICHTIG:

[/SIZE]
Das kommt bei mir bei der direkten Erstinstallation der 6.0 nach der Eingabe der Serialnummer. Dann kommt, dass es eine 180 Tage Testversion ist und es zeigt einen vorläufigen code für den Testzeitraum an. Für die finale Freischaltung bräuchte man einen endgültigen Code.

Nach der Installation einer Datenbank habe ich das Problem, dass beim öffnen von elsawin eine Fehlermedung kommt, SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert. Vor der Installation der Datenbank konnte ich mich ganz normal anmelden und auch einen User erstellen.
dann musst du die medizin richtig anwenden und den finalen code generieren und ggf den sql server installieren, der im mirror elsawin zusatzprogramme zu finden ist
WICHTIG:

[/SIZE]
coolguy4711 schrieb:also nach meinen recherchen gibt es keine 5/2017 versionen vw und audi und keine 3/2015 seat datensätze..

Hmmm.....da in ner VM der Datensatz so angegeben ist in der Info . Der rückt die aber nicht raus grrrrr.....Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlende Stromlaufpläne in ElsaWin boradriver82 17 2.440 05.03.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Typ123
  ElsaWin Installationsprobleme Inferno3000 0 466 26.08.2017, 14:07
Letzter Beitrag: Inferno3000
  ElsaWin 5.2 Stromlaufpläne Inferno3000 2 665 23.04.2017, 17:16
Letzter Beitrag: Inferno3000
  ElsaWin 5.20 als Server nutzen ? future2k3 3 836 05.12.2015, 07:10
Letzter Beitrag: Dark77Galaxy
  ElsaWin Download darkmoin 9 2.571 04.08.2015, 21:49
Letzter Beitrag: Reinia4