Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service
Moin, ich Check es nicht alles was ich runterziehe enthält keinen Launscher.exe wie oder wo bekommen ich es her???
Fehlermeldung das die Licence nicht akzeptiert wird.
Bitte um Hilfe, danke
Zitieren
Wischa83 schrieb:Moin, ich Check es nicht alles was ich runterziehe enthält keinen Launscher.exe wie oder wo bekommen ich es her???
Fehlermeldung das die Licence nicht akzeptiert wird.
Bitte um Hilfe, danke
das liegt daran, dass diese version:
http://techmeister-board.com/showthread.php?t=67731
die bisher einzige öffentlich gecrackte version ist.
version 2.2.3 ist auch geknackt, aber der entsprechende launcher ist nur bei dem chinamann für rd. 50 tacken für zwei jahre (glaube ich) zu bekommen.
dieser launcher ist noch in der testphase für alle for free
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
@ coolguy4711 danke für dein Feedback, nach langen hin u. her hab ich gecheckt das, dass Antivirusprog.... die OffboardDiagLauncher.exe im Hintergrund blockiert hat so das es beim entpacken nicht angezeigt worden ist. Version odis 2.0.0.1. Ist es möglich die Enthaltene OffboardDiagLauncher.exe in dem ordner von 2.0.0.1 auf 2.0.2 zu benutzen?
Danke jungs
Zitieren
Wischa83 schrieb:@ coolguy4711 danke für dein Feedback, nach langen hin u. her hab ich gecheckt das, dass Antivirusprog.... die OffboardDiagLauncher.exe im Hintergrund blockiert hat so das es beim entpacken nicht angezeigt worden ist. Version odis 2.0.0.1. Ist es möglich die Enthaltene OffboardDiagLauncher.exe in dem ordner von 2.0.0.1 auf 2.0.2 zu benutzen?
Danke jungs

das habe ich noch nie getestet, daher weiss ich es nicht. probiere es doch und berichte Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Wenn jetzt heute Smile 2.2.3 und Launcher raus kommt, sollte man dann die alte 2.0.2 erst komplett löschen oder 2.2.3 + Postsetup einfach updaten?
Zitieren
syccon schrieb:Wenn jetzt heute Smile 2.2.3 und Launcher raus kommt, sollte man dann die alte 2.0.2 erst komplett löschen oder 2.2.3 + Postsetup einfach updaten?

genau
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
xD
genau auf eine entweder, oder Frage? Wink

Ich bin für löschen vorher.
Zitieren
coolguy4711 schrieb:genau

Was genau? Das eine oder das andere? Confused49:
Zitieren
deralfred schrieb:ODIS mit Lizenzpatch, Postsetup 6.20.25, VAS 5054A Firmware Upgrade ca. 39 GB

VAS5045a Firmware Upgrade? Muss das drauf? Geht das mit den China-Clones oder sollte man das lieber sein lassen? Wink
Zitieren
Commifreak schrieb:xD
genau auf eine entweder, oder Frage? Wink

Ich bin für löschen vorher.
Ich habe das Bedenken, das hierbei nicht alles sauber gelöscht wird. Da das doch eine sehr große umfangreiche Installation ist, die überall Ordner und Dateien abgelegt hat. Da bleiben garantiert noch Dateileichen übrig.
Zitieren
Dann lösch danach manuell:

C:/ODIS-DIAG-MODULES
C:/Program Files (wenn 64- bit in Program Files (x86))/Offboard_Diagnostic_Information_System
Zitieren
Edit...Hat sich erledigt.
Zitieren
syccon schrieb:Was genau? Das eine oder das andere? Confused49:

sorry: 2.0.2 erst komplett löschen
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Habe gerade ODIS 2.2.3 erfolgreich installiert und am Fahrzeug getestet. Alles wunderbar. Confused2:

Ich werde mal eine kurze Anleitung schreiben und im Angebotsthread zur Verfügung stellen.
Zitieren
ODIS-S 2.2.4 mit Postsetup 6.50.0 und Update 6.50.5 funktioniert mit aktuellen Launcher.
Zitieren
cool. Jetzt bräuchten wir nur noch das PostsetupSmile
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
Clarence Worley schrieb:ODIS-S 2.2.4 mit Postsetup 6.50.0 und Update 6.50.5 funktioniert mit aktuellen Launcher.

Wo gibts denn das Postsetup 6.50.0 und das Update? Ich habe nur 6.20.25
Zitieren
Ich habe es gerade im Download...
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
jomafi schrieb:Ich habe es gerade im Download...

und ich bereits im upload Wink
sind aber etwa 11gb
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
coolguy4711 schrieb:und ich bereits im upload Wink
sind aber etwa 11gb

Ist da auch das besagte Update 6.50.5 mit dabei? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  ODIS-E 9.0.6 Installationsanaleitung Fliegerstefan 2 681 21.03.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Fliegerstefan
  Frage zu Neuinstallation ODIS und VAS PC unter Win7 DAA974 0 561 29.04.2018, 21:56
Letzter Beitrag: DAA974
  odis und reingold auf ein laptop jolle 7 1.155 05.01.2017, 01:18
Letzter Beitrag: jolle
  ODIS Engineering 6.2.2 Installation Anleitungen dvx0268 1 577 07.11.2016, 09:59
Letzter Beitrag: ladadens
  ODIS, ista, würth wow zusammen installieren Inferno3000 3 881 25.02.2016, 01:04
Letzter Beitrag: BarrasErich
  mit ODIS Flashen wie wirds gemacht ? goldratte 41 5.444 22.07.2015, 12:36
Letzter Beitrag: ladadens
  Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering jomafi 157 19.122 30.05.2015, 00:26
Letzter Beitrag: Cryjack
  ODIS Installieren darkmoin 4 822 23.12.2014, 17:16
Letzter Beitrag: darkmoin
  Login Code WFS Golf IV VAS PC oder ODIS tastatur 3 892 15.06.2014, 01:05
Letzter Beitrag: Chri$8390

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste