Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sklad66 Vag-Com
#1
Hallo @all

Ich bin neu hier im Forum und wollte erstmal hallo sagen.
Bist jetzt war ich nur ein stiller mitleser hier,aber jetzt hab ich vor gehabt mir ein OBD Kabel bei Sklad66 zu bestellen.
Da bei uns in freuden kreis mehrere VW und Audi´s vorhanden sind würde sich so ein OBD Kabel zu nutze machen.

Habe jetzt bei Sklad auf der Homepage ein OBD für VW und eins für Opel gesehen (als Packet im kleinen Koffer)

Dann hab ich Sklad angeschrieben aber bis heute gar keine Antwort bekommen.
Wichtig für mich were ob das OP-Com auch für Autos mit Can und auf Deutsch ist und ob jemand hier im Board schon erfahrungen damit gemacht hat.


MfG Alex
Zitieren
#2
Kann manchmal etwas dauern bis er antwortet.

http://techmeister-board.com/showthread....post134493
Zitieren
#3
Hi,
Das hab ich auch schon gelessen. Ist nicht so das ich ungeduldig bin.
Hab ihn Ende Januar angeschrieben,und bis heute kam nichts.

Werde bis Wochenende warten und dann nochmal anschreiben.
Zitieren
#4
Hallo,
ich hatte meins auch versucht über Sklad zu beziehen 2 mal angeschrieben keine Antwort.
Habe dann wie hier in 493 beschrieben http://techmeister-board.com/showthr...493#post134493
mein Kabel geordert, hat super geklappt.
Ist genau das gleiche Kabel wie bei Sklad (ich habe beide hier und sehe und merke keinen Unterschied)
Zitieren
#5
Kannst hier bestellen ohne Probleme:

[SPOILER]http://diag.lauter-bg.com/[/SPOILER]
Zitieren
#6
danke für den link

Wie siehts aus mit Zoll bei diag.lauter-bg ?

Muss man damit rechnen das man noch Zoll hinterher bezahlen muß.?
Habe vor bei den zu bestellen für VW und Opel.

MfG
Zitieren
#7
Habe vor zwei Wochen bei diag lauter bestellt. Vcds Kabel.
Kam ohne Zoll durch. Aussen deklariert als Kabel fur 50 Euro.
Ging alkes wunderbar.

Der Shop ist sehr zu empfehlen. Hatte viele Fragen per Mail gestellt. Auch zur Installation und diese wurden meist innerhalb von 10 minuten von Georgi beantwortet.
Zitieren
#8
Master_Heinrich schrieb:Habe vor zwei Wochen bei diag lauter bestellt. Vcds Kabel.
Kam ohne Zoll durch. Aussen deklariert als Kabel fur 50 Euro.
Ging alkes wunderbar.

Der Shop ist sehr zu empfehlen. Hatte viele Fragen per Mail gestellt. Auch zur Installation und diese wurden meist innerhalb von 10 minuten von Georgi beantwortet.


Servus ist auch updade fähig???

danke
Zitieren
#9
Der Shop ,bzw der Verkäufer ist sehr zu empfehlen. Habe am Sonntag meine Fragen gestellt und noch am gleichen abend alles beantwortet.
Habe direckt zugeschlagen und beide kabels dort bestellt.
Jetzt muss ich nur warten bis es bei mir angekommen ist.

MfG
Zitieren
#10
Hi laut Verkäufer soll es Updates dafür geben. Ich habe meins dort bestellt und 6 Tage später war es schon bei mir Smile die Qualität ist sehr gut und auch der Kontakt zum Verkäufer war super.
Zitieren
#11
Da es die selben interfaces wie von sklad sind , sind updates gewährleistet
Zitieren
#12
Ich habe ihm vor ca 2 Wochen eine Mail geschickt ... keine Antwort.
Wie komm ich denn an ihn ran Smile möchte ein Interface haben.

grüße
Zitieren
#13
http://diag.lauter-bg.com/diagnostic-equ...d=29023439
sind die selben.
ist aber teuerer. 90€ inkl bei sklad. wer interesse hat Pn me.
Zitieren
#14
Hi

Habe gestern meine Kabels auch bekommen,aber dabei war keine Software :-(
Hab den Georgi angeschrieben und in wenigen minuten kam eine Mail mit links zu software.
Ich soll mich mit meine Google Accout anmelden und kann runter laden.Stand in der Mail.
Aber auch wenn ich angemeldet bin kann ich keine Datei sehen die ich runter laden kann.

Hat jemand von euch auch die problemme gehabt?

MfG

PS: Die kabels hab ich am Sonntag 13.4.2014 bestellt und am 22.4.2014 waren schon bei mir :-)
Zitieren
#15
Mal ne Frage, funktionieren die Interfaces mit dem Original Softwarepaket oder ist es spezielles von lauter bzw. sklad `?
Zitieren
#16
die funktionieren mit der software die dabei ist.
software ist angepasst
wenn du eins von sklad willst = 90€ pn me.
diaglauter über den shop 94€
Zitieren
#17
Vielleicht kann mir jemand mit einem Sklad-Interface helfen: Ein Kumpel von mir hat eins (seit ca. nem halben Jahr), jetzt sind aber die Kabel an der Platine ab.
Er ist natürlich komplett unschuldig... :1 (242):
Hat jemand ein Bild von einem geöffneten Interface, auf der man die Belegung der Kabel sehen kann? Ich kann Sklad ne Mail schreiben, aber vielleicht geht es hier etwas flotter und ein Garantiefall wird es eh net sein.
Zitieren
#18
platinenoberseite auf der der atmega, gal, ftdi led ist von links nach rechtsab j2 c5Confusedchwarz, weiss, grün, rot
Zitieren
#19
Prima, vielen Dank. Werde ich ihm so weitergeben. Hoffentlich hat er es nicht schon abgeschossen.
Zitieren
#20
Gibt's mittlerweile eine 14.5 Beta?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.250 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex
  VAS505A von Sklad66 flashen Motorsteuergerät möglich? Tommy.Z 8 1.265 26.11.2013, 11:40
Letzter Beitrag: thc2oo2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste