Bewertung:
0
Hallo,
Danke für die software und die Installationsanleitung.
Habe Win 7 auf x64 und es läuft bei mir.
Wenn mal jemand herausfindet wie das mit der KBA suche funtioniert dann bitte Posten.
Mit bestem Dank
Tobi
Bewertung:
0
Mit Windows 8/64 Bit gehts bei mir auch nicht
Bewertung:
0
18.02.2014, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014, 17:03 von spirit1.)
funkt super Danke für den Tip :big_hand:
Bewertung:
0
Ich habe es genau nach der anleitung gemacht. Nur in der eingabeauforderung kommt ein neues Fenste und dort steht:
Das Modul ......wurde Geladen,der Aufrufan "DIIregisterserver" ist jedoch mit dem Fehlercode0x80020009 Fehlgeschlagen.
Weitere infos zu diesem Problem stehen ihnen online zur verfügung.Suchen sie dort nach dem Fehlercode
Was heiÃt das.???
Bewertung:
0
Es hat geklappt. Der Fehlercode liegt darin das man es Als Admin ausführen muss..
Danke...
Hallo liebe Gemeinde,
leider habe auch ich ein kleines porblem. Ich selbst habe Windows 7 Home Premium drauf in der 32-Bit version. Dort läuft das Prog. Autodata ohne Probleme,...
Nun wollte ich gestern bei einem bekannten ebenfalls Autodata installieren,..
Er hat Windows 7 Home Premium allerdings in der 64-Bit version.
Ich habe alles komplett wie bei mir gemacht,.. Daten entpackt,.. Install.cmd (diese geht allerdings nur für ca. 1 Sekunde auf und ist dann sofort wieder weg, auch als Admin) die vcredist_x64.exe (da ja 64-Bit) gestartet und deinstalliert, habe es auch schon mal deinstalliert und nochmal komplett installiert (also nicht auf reparieren) dann die Eingabeaufforderung gestartet die chilka...dll ERFOLGREICH hinzugefügt,....
Nun wenn ich starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Ãffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu üerprüfen, ob eine x86-(32-Bit)- oder eine 64x-(64-Bit) Version des programmes erforderlich ist, und wenden Sie sich anschlieÃend an den Herausgeber der Software. "
So, und nun weià ich nicht weiter,.. hab auch schon die 9 Seiten komplett gelesen, doch bisher hatte diesen Fehler leider keiner,... hab auch schon bisschen gegooglet und bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnt,..
danke schonmal im vorraus.
GruÃ
Hallo,..
Hat denn keiner eine Idee?!
Hab es nochmal De-installiert und nochmal
Komplett versucht.... Keine Chance...
Würde mich sehr über Hilfe freuen....
GruÃ
Hallo ist der Download der REG64 nicht mehr verfügbahr ?
Bewertung:
0
Der ist für die Registrierung von 64 Bit Systemen.LG
Bewertung:
0
Moin war lange nicht online, geht der link oben nicht mehr Autodata ? ein jahres abo habE ich eben getätigt.
vg