Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sklad66 Vag-Com
#21
hmm mit dem Sklad Kabel ist es so eine Sache, ich versuche jetzt seit 2 wochen einen Kontakt zu bekommen zu Sklad, einfach mal geld überweisen ist schon so ne sache ...
Zitieren
#22
paypal?Was soll da sein?
seit 4 jahren hat jeder sein interface noch bekommen.
bezahlen über paypal.sendungsnummer wird hinzugefügt., interface per DHL Tracken!
geht so seit 4 Jahren
Zitieren
#23
Nunja ich bin es eben gewohnt, dass wenn ich etwas kaufe bzw. kaufen will auch eine Antwort bekomme.
Ich habs nun mal bestellt, weil bei lauter gerade alle ausverkauft sind und ich drigend 2 stück brauche.
Trotzdem wäre es schöner wenn auch mal eine Antwort kommt.
Wenn ich in China was bestelle, dann bekomm ich auch innerhalb von 1 tag eine Rückantwort.
Zitieren
#24
zur zeit sind die kabel auch bei beiden anbietern ausverkauft
Zitieren
#25
Kurze Frage an alle:

Gibt es bei dem Sklad Interface bei der Software auch die Labeldaten dazu?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar Smile
Zitieren
#26
Genau der gleiche Umfang wie Vcds. Meinst du vielleicht Labels??
Zitieren
#27
Ja genau, die Labels waren gemeint, sry Big Grin
Sind denn alle dabei bzw. gibt es dafür dann auch Aktualisierungen?
Zitieren
#28
Mich würde ja mal interessieren was sklad macht das die kabel funktionieren und das ohne das sie sich sperren Smile wäre sehr informativ
Zitieren
#29
Jedes Sklad interface hat einen eigene seriennummer die in vcds angezeigt wird.Die software ist von grund auf neu geschrieben.Daher können sie sich auch nicht sperren.
Zitieren
#30
nuja ich hab so nen interface mal zerlegt und eigentlich sieht nur 1 kleiner chip darauf nachgelötet aus
Zitieren
#31
also ich hab da einiges am pcb gefunden.3 sachen.aber wenns bei dir nur 1 e ist.hm
hw modifikation 3 sachen+ atmega dump+epprom dump im ftdi.
Zitieren
#32
mich würde ja interessieren ob ich mir nen china kabel holen könnte, die chips auslesen vom sklad und dann einfach aufs china interface kopiere.
Big Grin da es ja bei ihm auch immer länger dauert bis er neue kabel hat, werden sie wohl auch aus china kommen denke ich mal.
Umlöten und neu beschreiben ist ja ne sache von sekunden
Zitieren
#33
chips auslesen geht nicht. sind verschlüsselt..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.217 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.942 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex
  VAS505A von Sklad66 flashen Motorsteuergerät möglich? Tommy.Z 8 1.253 26.11.2013, 11:40
Letzter Beitrag: thc2oo2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste