Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS Tablet zu wenig strom ?
#1
Hi, ich hab gerade ein tablet mit windows 8 liegen, soweit läuft vcds nur wird das kabel nicht gefunden, ich denke aufgrund von zu wenig strom über den micro usb, hat jemand einen tipp wie ich es zum laufen bekomme ?
Zitieren
#2
Ich vermute aufgrund von nicht lizensierter Gerätetreiber. Diese Option muß bei Windows 8 deaktiviert werden.
Die Weiber führen das Schwert im Maule, drum muß man sie auf die Scheide schlagen.
Martin Luther (1483 - 1546) theologischer Urheber der Reformation
Zitieren
#3
nee nee ich denk mal das liegt wirklich am strom, weil du nichtmal dieses geräusch hörst wenn das kabel dran gesteckt wird.
Das hörste selbst bei nem usb stick oder ner 2.5er platte
Zitieren
#4
Mach es einfach. Anleitung siehst du hier: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?..._Windows_8
Ich bin mir sicher dass es daran liegt.
Die Weiber führen das Schwert im Maule, drum muß man sie auf die Scheide schlagen.
Martin Luther (1483 - 1546) theologischer Urheber der Reformation
Zitieren
#5
naja es kommt nichtmal ein geräusch das was angeschlossen wurde
Zitieren
#6
Du hast recht! Es kommt kein Geräusch ... es lohnt nicht ohne Geräusch es auch nur zu versuchen.
Die Weiber führen das Schwert im Maule, drum muß man sie auf die Scheide schlagen.
Martin Luther (1483 - 1546) theologischer Urheber der Reformation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung VCDS spike2207 6 1.625 14.05.2018, 01:52
Letzter Beitrag: derman01
  Audi A4 8K Multitronic Kriechadaption mit VCDS??? yogi1978 3 777 18.01.2016, 22:30
Letzter Beitrag: yogi1978
  [VERKAUFE] VCDS Interface Softwareversion 11.11.5 syccon 0 846 26.08.2014, 20:06
Letzter Beitrag: syccon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste