Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Bayern
#1
ich heiße Girgel und komme aus Bayern. ich schraube etwas an Autos und bin dann über google auf dieses Forum gestoßen. Hut ab, wie tief und mit welchem engagement hier einige unterwegs sind.

Danke und Gruß
girgelf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Hallo aus Österreich tc4me 0 111 15.04.2026, 13:55
Letzter Beitrag: tc4me
  Hallo aus HEF jc99@mail.de 0 179 17.01.2026, 17:48
Letzter Beitrag: jc99@mail.de
Heart Hallo aus dem LDK Jonas289 0 8.984 02.10.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Jonas289
  Eine riesiges "HALLO" in die große Runde, Maverick 0 6.280 23.05.2024, 23:40
Letzter Beitrag: Maverick
  Hallo!! dimi0610 0 9.778 03.10.2023, 11:38
Letzter Beitrag: dimi0610
  Hallo aus dem Westerwald monstermolt 3 8.518 01.05.2019, 18:18
Letzter Beitrag: monstermolt
  Hallo aus dem SOK mage10081991 1 3.028 20.04.2019, 08:33
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Hallo aus Niederbayern Grubsche 1 5.089 14.04.2019, 20:56
Letzter Beitrag: specialist
  Hallo aus Österreich Flotsch 3 6.103 15.01.2019, 19:49
Letzter Beitrag: pile730
  Hallo Autoschrauber 2 8.378 15.10.2018, 13:02
Letzter Beitrag: coolguy4711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste