Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus NRW
#1
Guten Abend : )
Bin der Elias, hab meine Ausbildung bei VW gemacht und von 2009 bis Sommer 2017 auch bei VW gearbeitet. Kenne mich also gut aus mit den Programmen des VAG Konzerns. Schön das es auch ein vernünftiges deutsches Board gibt.
Zitieren
#2
Hi , dann herzlich Willkommen und viel Spass hier im Board....:1 (75):
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Hallo aus Österreich tc4me 0 105 15.04.2026, 13:55
Letzter Beitrag: tc4me
  Hallo aus HEF jc99@mail.de 0 172 17.01.2026, 17:48
Letzter Beitrag: jc99@mail.de
Heart Hallo aus dem LDK Jonas289 0 8.974 02.10.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Jonas289
  Eine riesiges "HALLO" in die große Runde, Maverick 0 6.274 23.05.2024, 23:40
Letzter Beitrag: Maverick
  Hallo!! dimi0610 0 9.771 03.10.2023, 11:38
Letzter Beitrag: dimi0610
  Hallo aus dem Westerwald monstermolt 3 8.502 01.05.2019, 18:18
Letzter Beitrag: monstermolt
  Hallo aus dem SOK mage10081991 1 3.017 20.04.2019, 08:33
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Hallo aus Niederbayern Grubsche 1 5.077 14.04.2019, 20:56
Letzter Beitrag: specialist
  Hallo aus Österreich Flotsch 3 6.087 15.01.2019, 19:49
Letzter Beitrag: pile730
  Hallo Autoschrauber 2 8.364 15.10.2018, 13:02
Letzter Beitrag: coolguy4711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste