Techmeister Forum
Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - Druckversion

+- Techmeister Forum (http://mail.techmeister-board.com)
+-- Forum:

Supportbereich KFZ

(http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Supportbereich Diagnose Software (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=99)
+---- Forum: Support KFZ - Diagnose Software - Installation & Fragen (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Thema: Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering (/showthread.php?tid=2222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - CR125KW - 20.11.2013

Danke,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Problem gelöst. Erst lesen dann posten


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - rumpelstilzchen - 25.11.2013

Hallo, gibts eine kompellte Anleitung zu der Installation?
was sind Postsetup und wo müssen die reinkopiert werden bzw was ist der unterschied zu Laufzeitdaten?


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - ladadens - 26.11.2013

laufzeiten haben eine neueres datum,was könnte daran wohl anderst sein.die daten eben aktueller.


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - hansdampf1328 - 02.03.2014

Hallo,

habe Odis E installiert,
nun bekomm ich beim öffnen die Meldung:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil UspEpc.dll nicht gefunden wurden.
Hat jemand ne Lösung?


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - trbs - 09.03.2014

Hallo,
wo bekommt man den patch (DTSWPatch?!) für die monaco.exe?

mfg
trbs


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - Rookie011270 - 18.03.2014

Zur Info, die Version ODIS-E v.5.0.14 ist identisch mit der Version 5.0.12 sie bingt keine Verbesserungen, es sei denn man sitzt im Konzern Netzwerk und hat Zugriff auf das Steuergeräte SW Verwaltungssystem. Dann kann man aus ODIS direkt die Steuergeräte SW aus dem System laden die an benötigt.


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - StevyV6 - 19.03.2014

Zur Info, die beiden Version sind auch nicht mehr die aktuellsten Versionen. Auf dem Mirrorserver liegt bereits die ODIS-E 6.0.9.


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - jomafi - 19.03.2014

Du bist ja ein ScherzkeksWink Warum lädst du die hier dann nicht hoch?


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - sendling70 - 20.03.2014

hast du auch den pfad? ich such morgen mal danach. ist mir nicht aufgefallen die neue version Wink hoffentlich geht dann auch endlich die anpassung/codierung bei bestimmten modellen. mit odis geht derzeit einiges noch nicht was mit vas-pc einwandfrei funktioniert. auch bei der 2.1 service version.


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - Dark77Galaxy - 24.03.2014

Kommt jemand von euch and die VW Projektdaten?


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - coolguy4711 - 24.03.2014

Dark77Galaxy schrieb:Kommt jemand von euch and die VW Projektdaten?

was ist das denn und wo findet man das???


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - bruno21 - 24.03.2014

@StevyV6
Auf dem normalem vom Servicepartner ist nichts zufinden,den die abeiten nicht mit Odis-E.Wenn du im Konzern arbeitest wäre dies normal.
Gruß


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - Dark77Galaxy - 24.03.2014

@coolguy das sind die oben gennanten Laufzeitdaten die nach der odis e installation in das Verzeichnis C:/odis-diag-modules-engineering/mcd-projects/dsvr-dtscosvw-rt/ kopiert werden.

Fuer VW die Pakete,

VAGUDS
VN35X Caddy MJ2011
VN75X T5 2010-->
VN81X Amarok 2010-->
VN83X VW Crafter
VW019 - 1I Auto
VW110 Lupo
VW119 Lupo 3L
VW120 VW Up
VW215 Roadster
VW21X VW Fox/Suran
VW23X VW Gol/Voyage/Saveiro
VW229 LA FOX
VW220 GOL G4
VW240 Polo A04
VW240SA - Polo Metro
VW250CS - Polo China
VW2531CS
VW2532CN - Jetta China
VW25X VW Polo 6R
VW3111
VW3112CN New BORA(China)
VW316C VW Tiguan China
VW32X Vw Beetle VW New Beetle/Jetta USA
VW335 GOLF A3 Cabrio
VW358C Vw Touran
VW36X VW Golf 5K VW Golf VI/Jetta/Touran/Scirocco/
VW36XCN
VW37X VW Golf VII
VW411 VW Passat
VW411CS VW Passat (China?)
VW46X VW Passat 3C
VW46XCN
VN75X VW Transporter/Caravelle T5
VW526 VW Touareg
VW611 VW Pheaton


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - kallahari - 25.03.2014

hallo
komme bei der Installation nicht weiter. Gib es eine genaue Anleitung? Habe zwar eine VLC- Datei , aber ab einem bestimmten Punkt gehts nicht weiter .VAS 5054 Hardware wird nicht erkannt. Was kann ich machen damit der Laptop den Kopf erkennt?

DankeConfused59:


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - bofbaz - 25.03.2014

Gerade mit dem Golf VII komme ich nicht weiter.
Scheint noch gar nicht vorhanden zu sein!

Daher würde auch ich mich über neue Laufzeitdaten freuen


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - StevyV6 - 27.03.2014

Laufzeitdaten hab ich aktuellere da, wird als ODX Update eingespielt. Die 6.0.9 besorg ich heute mal. Ja bin Konzern, aber Büro. Mit dem hochladen wird es bisschen schwierig, da ich meinen Uploaded-Account nicht immer verlängere.
@jomafi
Wenn es ok für dich ist, kann ich sie hochladen und schick dir dann den Uploadad Link und du stellst sie hier ein? Dann sind sie länger als zwei Wochen downloadbar.


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - -:Matrox:- - 31.03.2014

Danke für den Upload!

Kann man die Medizin (Launcher und Lizenz) von der v5.0.12 nehmen oder muss man auf eine neue Medizin warten?

Gruß,
-:Matrox:-


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - rumpelstilzchen - 01.04.2014

Launcher und Lizenz gehen nur bis Version v6.0.6


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - StevyV6 - 01.04.2014

Ich glaub, die ist auch noch hinterlegt im System. Schau Montag mal auf Arbeit und gebe hier dann Bescheid.


Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering - Golfi5000 - 05.04.2014

hi,

hab es heute getestet. Diagnose ist nicht möglich. Die MCD - Fehlermeldungen habe ich auch.
gruss
golfi5000