| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 8.048
» Neuestes Mitglied: Madmax
» Foren-Themen: 27.073
» Foren-Beiträge: 44.200
Komplettstatistiken
|
| Aktive Themen |
Rolling Stone - Juli 2026
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
Heute, 01:48
» Antworten: 0
» Ansichten: 8
|
Tageszeitungen - Jahresth...
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
21.06.2026, 02:03
» Antworten: 124
» Ansichten: 6.908
|
Canon Tipps, Tricks und P...
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
21.06.2026, 01:05
» Antworten: 0
» Ansichten: 33
|
GameStar - Juli 2026
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
20.06.2026, 01:34
» Antworten: 0
» Ansichten: 37
|
Guter Rat - Juli 2026
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
18.06.2026, 23:12
» Antworten: 0
» Ansichten: 39
|
Autocom und Delphi 2021.1...
Forum: An und Verkauf
Letzter Beitrag: marcus372
14.06.2026, 14:08
» Antworten: 2
» Ansichten: 14.142
|
Girls From Your City - No...
Forum: Forums - Probleme & Fragen
Letzter Beitrag: mambo51
14.06.2026, 00:20
» Antworten: 0
» Ansichten: 39
|
Girls In Your Town - No S...
Forum: Forums - Probleme & Fragen
Letzter Beitrag: mambo51
13.06.2026, 20:43
» Antworten: 0
» Ansichten: 42
|
Girls From Your Town - No...
Forum: Forums - Probleme & Fragen
Letzter Beitrag: camelmarion
13.06.2026, 03:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 45
|
SystemRescue v13.01 (x64)
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: cheyanne06
11.06.2026, 05:08
» Antworten: 0
» Ansichten: 41
|
|
|
| VAS-PC bringt Fehler bei der Installation |
|
Geschrieben von: vag-0815 - 06.03.2016, 21:13 - Forum: VAS PC Support Bereich
- Antworten (2)
|
 |
Versuche seit zwei Wochen verzweifelt VAS-PC auf ein CF-52 aufzuspielen mit Win7 32bit. Muss dazu sagen, ich mache öfter Rechner mit VAS-PC, ODIS, VCDS usw. und alle laufen einwandfrei unter Win7.
Aber dieses macht mich verrückt!
Es war VAS unter XP drauf, jetzt sollte zusätzlich ODIS und noch paar Programme drauf, darum gab es eh ne neue Platte (SSD von Sandisk, die ich auch schon in anderen Rechnern laufen habe). Dann ein neues Win 7 Starter aufgespielt und zuerst sollten VAS-PC drauf, ging nicht. Wegen Problemen mit Win-Updates kam dann doch Win 7 Prof drauf und hier ebenfalls dasselbe Problem.
Fehler kommt direkt nach der Installationsbestätigung "VAS-PC_RT.msi: an error occurred during Installation". Kommt ob per Image, original CD oder per Daten aufm Desktop installiert werden sollen.
ODIS läuft, ELSA und alles andere auch. Nur VAS macht Zicken. Auch schon alles als Admin ausgeführt, im Kompatibilitätsmodus, den Fix von Microsoft zum Installer ausgeführt usw.
NET Framework 4.5 ist drauf, erstmal kein Virenscanner, DVD-Laufwerk hat Buchstabe D:, bin als Admin angemeldet.
Hat jemand eine Idee?
|
|
|
| Skoda Octavia GRA nachrüsten |
|
Geschrieben von: smiley-bln - 29.02.2016, 19:23 - Forum: Allerlei um`s Auto
- Antworten (1)
|
 |
Hallo,
ich möchte bei meinem Skoda Octavia eine GRA nachrüsten ...
er hat eine elektronische Drosselklappe, somit brauche ich ja nur Schalter und Kabelbaum ... dann freischalten.
Es handelt sich ganz genau um folgenden
Skoda Octavia 1U5
Erstzulassung 06/2003
Motor AUQ
Dort wo ich den Schalter bestellen würde steht folgendes:
Teilweise fehlt ab Werk bei Benzinermotoren der weiterführende Kabelstrang zum Wasserkasten.
Dieser Kabelbaum ist nicht im Lieferumfang enthalten und kann kostengünstig bei uns erworben werden!
Weià jemand ob ich das mitbestellen muss?
Danke
|
|
|
| Navi Peugeot |
|
Geschrieben von: polo222 - 27.02.2016, 11:26 - Forum: Suche Navigationssoftware
- Keine Antworten
|
 |
Hallo,
Mein Problem ist,
das System fährt hoch, doch der Bildschirm schaltet kurz vor dem einschalten, ab.
Wenn aber im Inenraum die Temperaturen über 40°C sind, geht es an.
Sobald die Klimaanlage das ganze wieder abgekühlt hat, geht es wieder nicht. :-(
Woran kann das liegen?
MfG
|
|
|
|