Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISO Datei Teilekatalok
#1
Guten Tag alle zusammen.

Ich habe die ISO Datei vom BMW Teilekatalog.

Was muss ich nun genau machen, damit ich das Teilekatalog installieren und benutzen kann?

DANKE

MfG
Zitieren
#2
schon mal versucht zu entpacken und dann zu installieren??
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
ja, wenn ich entpacke, kommt ja die ISO Datei und das kann ich nicht installieren.
Nachdem entpacken kommt die ISO IMAGE und wenn ich drauf klicke, dann startet mein Brenner.
Zitieren
#4
Entweder brennst du die Datei auf CD/DVD und installierst von dort aus oder benutze das Programm VirtualCloneDrive...so mache ich das immer CloneDrive erstellt dir ein zusätzliches Laufwerk eben Virtuell so das du nur auf die iso datei klicken must dann wird das Programm in einem Virtuellen laufwerk entpackt und von dort aus kannst du dann das Setup aufrufen, hat den Vorteil das du es nicht auf DVD brennen must....

Download SetupVirtualCloneDrive5500
https://workupload.com/file/qcGCZRv
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#5
Ok, vielen Dank, werde es dann so machen mit dem Clone Laufwerk.
Zitieren
#6
oder du benutzt iso buster und entpackst die iso
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#7
Hallo,

mit dem Clone Laufwerk hat es wunderbar geklappt.

Danke @ all
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste