Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vas 5054
#1
Hallo Worauf sollte man im Moment achten, wenn man ein 5054 kaufen will?
Zitieren
#2
Ambesten das es ein Original ist..Wink
Zitieren
#3
genau das war was ich wissen wollte dankeConfused6:
Zitieren
#4
Am besten ein voll bestücktes, wenn möglich noch ein gutes BT-Modul, damit du auch auf die Einstellungen des Modusl zugreifen kannst wie z.B. Seriennummer, Passwort usw. Das einzige Problem ist, dass du das halt im Vorfeld nicht abprüfen kanst und 99,5% aller Clones eben das billlige Modul drin haben, das eben nicht veränderbar ist. Allerdings tut das der Funktionalität keinen Abbruch.
Zitieren
#5
ein voll bestücktes, was meinst du damit ?
ich hab mal vor einigen Jahren mal eins für einen Freund bestellt, damals hies es achte darauf das es ein oki chip hat, deshalb die Frage wie schaut es im Moment aus was ist besser was schlechter?
Zitieren
#6
Voll bestückt heißt voll bestückt. Keine freien Plätze und fehlenden Chips, inkl. OKI, TJA, Buzzer usw. Voll bestückt halt
Zitieren
#7
oki tja buzzer danke
Zitieren
#8
was sagt ihr zu diesem:https://de.aliexpress.com/item/New-Arriv...0b6c857008
Zitieren
#9
Der Thread ist zwar schon älter, passt aber.

Hat schon jemand eine Bezugsquelle für einen guten Clone.
Habe die 4.3.3 installiert und die meckert das das Interface nicht unterstützt wird
Zitieren
#10
Ich habe die VAS 5054a voll bestückt mit OKI, TJA Chip und Buzzer. Kostet 90 Euro + 5 Euro Versand.
Die Weiber führen das Schwert im Maule, drum muß man sie auf die Scheide schlagen.
Martin Luther (1483 - 1546) theologischer Urheber der Reformation
Zitieren
#11
Auch das originale AB2300 Modul ?
Hast du den schon mit der 4.3.3 probiert ?
Zitieren
#12
Gibt es eindeutige Hinweise zur Unterscheidung von einem Clone und einem original Dongle?

Kann man original verbaute Chips von nachgemachten oder gefälschten unterscheiden?

Gibt es vielleicht Bilder mit Gegenüberstellungen?

Danke
~rexdv~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vas 5054 plus Marco_R 5 945 10.10.2016, 21:44
Letzter Beitrag: coolguy4711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste