Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E T K A 7.5 unter Windows XP32 SP3....
#1
Gibt's eigentlich keine Möglichkeit mehr für eine Installation in der Konstellation wie im Betreff genannt ?
Beim Start von Setup wird leider Windows 7 als Mindestanforderug genannt.

Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass es dafür tatsächlich eine technische Notwendigkeit gibt.
Eventuell gibt's ja einen Kniff oder einen Workaround.
Daher die Frage ob hier jemand sowas am laufen hat,
denn im entsprechenden (anderen) Supportforum wird derzeit leider relativ wenig supported Wink

Grüße
Navratil
#2
etk a wurde aus rechtlichen gründen bei uns gebannt - daher auch kein support

aber soweit mir bekannt läuft das nicht mehr unter win xp,
genauso wie die neue elsawin 5.30 version

win xp wurde bei vw gebannt - wohl auch, um neue rechner und soft zu verkaufen Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
#3
Hab es mit XP laufen, allerdings mit ein paar Einschränkungen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mercedes WIS 07.2014+EPC 09.2014 VMware Edition (Virtuelles Windows) Hecky 0 631 07.06.2016, 14:32
Letzter Beitrag: Hecky
  Problme mit Mercedes WIS 07.2014+EPC 09.2014 VMware Edition (Virtuelles Windows) deralfred 3 1.140 19.12.2014, 22:36
Letzter Beitrag: ve17c
  Unter was kann ich den C 250 CDI Sport Coupe im WIS finden? Jackson0 2 868 12.09.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Jackson0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste