Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte an alle USER und Mods
#1
Liebe User und Teammitglieder!

Es gibt mittlerweile etliche tote Links im Forum in vielen Bereichen. Alle, die gemeldet werden, können reuppt oder eben gelöscht werden - wenn sie denn gemeldet werden!!!


Ich bitte daher um Mithilfe aller aktiven hier Smile


für alle ist es einfach:
einfach nur das "Verkehrsschild" mit dem Ausrufezeichen drücken (Beitrag melden, neben dem danke button) und schreiben, was los ist, link tot o.ä.)
so wird es nicht vergessen und es erscheint automatisch unter gemeldete Beiträge!
noch eine weitere Bitte:
BITTE !!! in die dafür vorgesehenen Bereiche posten!
Keine! Supportfragen in die Downloadbereiche posten!
Diese werden nicht gelöscht, sondern in den Support verschoben....

Vielen Dank!

WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#2
ich kann nur immer wieder bitten:

MELDET BITTE TOTE LINKS !!! SONST WIRD DAS ANGEBOT NICHT BESSER !

WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
bitte bitte bitte
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste