Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rns 315
#1
Hallo,hat jemand ein aktuelles Update für das RNS 315 oder weiß jemand welche Software noch fürs Navi passt, geht das von 510 auch?Finde hier nichts übers 315er.danke schon mal in voraus.
Zitieren
#2
Das RNS 315 navigiert mit SD-Karte und die ist nicht zu kopierenWink Also keine Chance. 199 € beim FreundlichenSmile
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#3
Hallo, navigiert das rns 315 nicht per internem Flash und kopiert nur die aktuellen Karten von der Sd in den Flash?
Jomafi hat aber recht, das die nicht kopiert werden können. Hat vw/technisat ganze Arbeit geleistet
Zitieren
#4
Na Super ! Dann muß ich wohl doch beim händler mir eine besorgen.
Kann ich mir eigendlich beim 315er ein anderes Starl Logo draufmachen(eigene Bilder oder so) ?
Und über DAB die Senderlogos anzeinen lassen ? Habe mir extra bei Seat die Logos runtergeladen und auf SD Karte gemacht, sie ins Radio gesteck aber er hat die Dateien nicht erkannt.
Zitieren
#5
(23.03.2014, 17:18)jomafi schrieb: Das RNS 315 navigiert mit SD-Karte und die ist nicht zu kopierenWink Also keine Chance. 199 € beim FreundlichenSmile

Hallo, habe per Zufall eure Diskussion gelesen. Also soviel mir bekannt ist kann man durchaus koppieren du brauchst nur die Anleitung und eine etwas spezielle SD Karte und natürlich die aktuelle Navi SW.
Ich hatte es mal probiert und hatte funktioniert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste