Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SA in Fahrzeugauftrag eintragen E46
#1
Hey jungs,
ich hab folgenden problem. Ich kann meine IHKA nicht codieren weil ich eigentlich nur normale klima hatte. Hab aber umgerüstet auf klimaautomatik leider kann ich das Bedienteil nicht codieren weil man es in den Fahrzeugauftrag codieren muss. Weiß einer wie es geht und könnte es mir schildern ?
Codier erfahrungen sind vorhanden also kein anfänger eigentlich Tongue
Bin für jede hilfe dankbar
Zitieren
#2
Erhan91 schrieb:Hey jungs,
ich hab folgenden problem. Ich kann meine IHKA nicht codieren weil ich eigentlich nur normale klima hatte. Hab aber umgerüstet auf klimaautomatik leider kann ich das Bedienteil nicht codieren weil man es in den Fahrzeugauftrag codieren muss. Weiß einer wie es geht und könnte es mir schildern ?
Codier erfahrungen sind vorhanden also kein anfänger eigentlich Tongue
Bin für jede hilfe dankbar

was ist ne IHKA?
was für ein auto? möglichst konkret!!!!
was ist ein fahrzeugauftrag?????

ohne daten kann dir keiner helfen.....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Ist ein E46 und IHKA bedeutet Klimaautomatik.
Ehm das Auto bzw. die Software denkt immer noch der hat manuelle Klimaanlage deswegen kann ich auf das Steuergerät nicht zugreifen. Der sucht immer das steuergerät von der manuellen klima. Mann muss die Ausstattung (SA) in den Fahrzeugauftrag reinschreiben damit man diese auslesen und bearbeiten kann.
Zitieren
#4
[SPOILER]Fahrzeugauftrag ändern.rar (1,06 MB) - uploaded.net[/SPOILER]

sollte helfen
Zitieren
#5
Wird noch Hilfe benötigt?
Falls ja bitte BJ des Fahrzeugs.

/edit:

Sehe, dass du von FA gesprochen hast. Ergo schon FL.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste