Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux - Das umfassende Handbuch - Wendzel & Plötner
#1
[Bild: 240,jjdtvlsj1LNC7.jpg]

Dieses umfassende Handbuch bietet Ihnen nahezu vollständiges Linux-Wissen. Es erklärt, wie man Linux als leistungsstarke Workstation nutzen kann und widmet sich ausführlich professionelleren Themen wie Administration des Systems, Shell, Netzwerkkonfiguration und Sicherheit. Das Buch ist geeignet für Nutzer aller gängigen Linux-Distributionen. Die beiliegenden Multiboot-DVDs enthalten eine Auswahl an gängigen Linux-Systemen. Das Buch ist konsequent praxisnah geschrieben, immer verständlich und sehr gründlich in der Behandlung aller Themen. Diese vierte Auflage wurde umfassend aktualisiert und stark erweitert. Sowohl Einsteiger als auch Profis werden von diesem kompetenten Handbuch profitieren

Sprache: Deutsch
Format: PDF
Größe: 9.4 MB

[Bild: 200,logoURPNE.png]

[HIDE]http://www.share.cx/files/984923656267/L...e.rar.html[/HIDE]
Zitieren
#2
bitte neu uppen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Linux Tricks, Tipps und Projekte - September 2025 fred777 0 52 14.09.2025, 17:33
Letzter Beitrag: fred777
Thumbs Up Coding - Das Essentielle Handbuch - September 2025 fred777 0 48 13.09.2025, 08:23
Letzter Beitrag: fred777
  Linux Mastery: From Beginner to Pro-Level Guru for All Users mitsumi 0 191 16.12.2024, 11:13
Letzter Beitrag: mitsumi
  System Recon with Kali Linux mitsumi 0 199 22.11.2024, 17:41
Letzter Beitrag: mitsumi
  Linux Incident Response Basics mitsumi 0 186 22.11.2024, 15:14
Letzter Beitrag: mitsumi
  Essential Linux Backdoor Detection mitsumi 0 199 22.11.2024, 14:02
Letzter Beitrag: mitsumi
  Das große inoffizielle Fritz!Box-Handbuch derwolf 0 512 22.11.2020, 12:08
Letzter Beitrag: derwolf
  Chip WLAN Handbuch 2018 derwolf 0 441 23.11.2017, 08:17
Letzter Beitrag: derwolf
  Linux-Server - Das Administrationshandbuch Dirk Deimeke, u.a. jedermann 1 620 26.08.2017, 11:21
Letzter Beitrag: MadMax72
  Canon EOS 80D Das Handbuch zur Kamera derwolf 0 430 09.03.2017, 08:26
Letzter Beitrag: derwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: