Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches programm beinhaltet sprengzeichnungen
#1
hi,
wollte mal wissen welches programm sprengzeichnungen hat, ich meine kompletten aufbau so wie die werkstätten
wo man in jede baugruppe einschauen kann oder gibt es sowas nicht.
Zitieren
#2
und für welche marke?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
für mehrere, aber überwiegeng KIA,Mazda, Volvo.
vw, audi, bmw für die drei ist mir das programm bekannt, nur ich meine eins das sogesagt alle beinhaltet.
gibst da was
Zitieren
#4
weiss da echt keiner was, zumindestens für eienen Kia sorento
Zitieren
#5
wie das wars nichts mehr, nur eine antwort
Zitieren
#6
also ich habe nur das, was hier online ist
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#7
ja die sind auch super, ich will nur wissen welches sprengzeichnungen endhällt, zumindestens für kia sorento dafür währe ich sehr dankbar.
Zitieren
#8
sowas gibts hier nicht, wird auch schwer zu kriegen sein. man muss halt wissen was man tut wenn man sich so ne kiste zulegt....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#9
schade, ja ich weiss ist eben ein hoby von mir an autos rum zu schrauben, hatte es letzt 2 opel frontera 2.4i in einem miserablen zustand bekommen für 800€ gekauftohne tüf und motorschaden, einen davon teilweise als ersatzteileträger benutzt und was ich nicht brauchte verkauft oder schrott bgegeben
ende der geschichte war 2700€ zurück bekommen. der spass am rumschrauben unersetzbar.

hat vileicht alldata was von kia

ich will haubtsächlich einen origenalen tempomaten nachrüsten, ob da gutte schaltpläne dabei sind
Zitieren
#10
@ ALLE

Wer hier nichts findet, sollte mal beim freundlichen Händer vorbeischauen, mit etwas Höflichkeit erhält man dort sehr viel, auch mal ne Kopie von nem Schaltplan!
War und ist bei mir immer so gewesen.

Gruß Stefan.:icon_e_biggrin:
Zitieren
#11
hallo Ihr Weltmeister!

bei Alldata wirst Du fuendig werden,

Rueckrufaktionen
Service

und auch die von Dir gesuchten "SPRENGZEICHNUGEN" gibt es da. Fuer alle Marken

findest Du hier auch zum Download und sparst Dir den weg zum Heandler Deines vertrauens.

:1 (258):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste