Ein richtig schöner romantischer Wohlfühlroman ist "Befreie mich, versklave mich" von Joanna Grey, da passt alles: Sympathische Charaktere, eine lebensnahe Lovestory und viel erregender SM.
Laura und Mario lernen sich beim Sport kennen und sind fasziniert voneinander, problematisch für Mario, da er seine Freundinnen sonst gezielt im SM-Milieu sucht. Laura, die nicht von seiner dominanten Veranlagung weiÃ, lässt sich auf Mario ein, allerdings hat auch sie ein Problem: Sex war bislang eher unbefriedigend und nichtssagend für sie.
Als Mario sich zu seiner Veranlagung bekennt, geht Laura zögernd darauf ein und erlebt Sex jenseits ihrer Vorstellungskraft.
Dies ist wirklich ein herrlicher Sommerroman, die Figuren mit ihren Sehnsüchten und Zweifeln sind wunderbar herausgearbeitet, die Liebe und sexuelle Anziehung sind fühlbar und nachvollziehbar.
Ich mag besonders die Szene, in der die beiden das erste Mal SM miteinander haben. Laura erlebt in ihrer Position das Ausgeliefertsein, die Erregung, die sich aus der Hingabe ergibt. Gleichzeitig kann der Leser Marios Gedanken verfolgen, der auf dem schmalen Grat wandelt, seiner Liebsten schon deutlich zu machen, was er unter SM versteht, sie aber auch nicht verschrecken will..
Format epub
GröÃe 486 KB
Hoster UL
[HIDE]Passwort 47456
http://linkcrypt.ws/dir/9hq5974589q8tt9[/HIDE]
MFG derwolf
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.