Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand MB C3 bzw. C4 unterschiede ?
#1
Hi, wollte mal wissen ob mir hier jemand die genauen unterschiede zur MB C3 zur C4 erklären kann.

Also was anders ist bzw. was man mehr bzw. weniger machen kann !?
Zitieren
#2
ja ich Confused22:

der c3 ist der kabel gebundene mux. setzt laptop oder pc mit rs232 schnittstelle voraus!!!!
der c4 auch sd-connect ist lan oder wlan gebunden. ich hab beide und kann so keinen grossen unterschied feststellen. der sd-connect hat mehr funktionen im bereich CAN. die installation der DAS/Xentry muss 100% sauber sein sonst läuft er nicht. offiziell ist die DAS 11/2011 die letzte für den c3. kann man aber austircksen..........

ich hoffe ich konnte helfen.
Zitieren
#3
wie unterscheiden sie sich bildlich oder steht es auf dem mux drauf welcher welcher ist????
wielen dank im voraus
Zitieren
#4
Frage ?

Gibt es eine anleitung fÜr erstinstalation Xentry ...
Kann ich überhaut Xentry ohne Multiplexer installieren ...

Werde mir dann demnächt Multiplexer C4 kaufen.

Gruß service-paule
Zitieren
#5
Es gibt drei Multiplexer C3, C4, C4 SD Connect und verstehe ich nicht warum wenn jemand nach C4 fragt wird gleich über C4 SD Connect geschrieben.
Zitieren
#6
@alex Du kannst sie installieren ohne Multi Plexer, sogar starten ohne.

@alberto die C4 wird SD Connect genannt

Unterschiede sind schon hier bekannt gegeben.
Nachteil: Wenn die C4 wärend eine Codierung/Programmierung nicht mit Strom versorgt ist und über Wlan verbunden, dann kann es passieren das du dir das Steuerteil zerschießt.

Nächstes Problem, kommt es zu Störungen und die Wlan verbindung bricht ab, gleiches Problem wie oben.

Was besser ist ? die C3 ist billiger und hat die gleichen Funktionen wie die C4 kaufst zum schluss eh ne China version.
Die C3 kannst du zur Not mit einem USB Adapter verbinden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sucht jemand einen PST2 Porsche Tester ? bubblefun 14 2.311 22.10.2013, 11:39
Letzter Beitrag: SPAJDERMEN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste