Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ford ETIS Europe 2012 - MCU-Release
#1
Ford ETIS Europe 2012

MCU release / 16.02.2013

[Bild: view.php?id=ph8017efe19301ce3ea2a818f4306f98&info=0]

Ford ETIS Europe technical information system beinhaltet Werkstatthandbücher, Service- und Reparaturanleitungen, Technische Service Informationen für alle auf dem europäischen Markt verfügbaren Ford KFZ's und LKW's.

Nach starten des Proggis unbedingt die Abfrage ob die Firewall das Prog blocken soll, mit JA beantworten!!

Format: ISO
Sprache: Deutsch
Größe: 3,89GB
Hoster: share-online, uploaded, rapidshare

Download via uploaded.to

[HIDE]
[Bild: e28f13969ced98e87da6e9d722111139.gif] download via uploaded
[/HIDE]

Download via share-online

[HIDE]
[Bild: e28f13969ced98e87da6e9d722111139.gif] download via share-online
[/HIDE]

Download via rapidshare

[HIDE]
[Bild: e28f13969ced98e87da6e9d722111139.gif] download via rapidshare
[/HIDE]


Viel Spaß
Zitieren
#2
Hallo Jomafi,
wie funktioniert das mit dem Crack?
Zitieren
#3
Ich kriegs nicht zum laufen... Wenn ich die originale config.ini behalte startet die software und will dann eine aktivierung über den browser durchführen... was denke ich nicht der sinn der sache ist und wenn ich das aus Keks ordner rüberziehe dann kommt falsche dvd... kein plann wie ichs zum laufen krieg... Sad
Zitieren
#4
Hallo,
die config.ini muss unbedingt angepasst werden, je nachdem in welchen Pfad eure Installation ist.
Bei mir läuft es nach der Anpassung, aber das eigentliche Programm ist nicht in deutsch. Mangels guter English Kenntnisse daher unbrauchbar für mich, oder hat jemand einen Tipp?

Gruß
Zitieren
#5
habs auch schon mit anpassung probiert und trotzdem gings net... was hast alles genau verändert? nur die pfade?

edit:

ich gebs auf.... es kommt immer das aktivierungsfenster alles richtig angegeben mit den pfaden als admin ausgeführt und es will einfach nicht.
Zitieren
#6
Einfach die Sprache ändern auf Deutsch.
Zitieren
#7
Sind die Manuals auch auf deutsch oder ist nur die Menüführung deutsch?
Zitieren
#8
Dokumente sind nur in Englisch, Russisch und Türkisch enthalten:1 (264)::icon_neutral:Confused45:
Zitieren
#9
Hat es keiner auf deutsch ?
Zitieren
#10
Hinweis:
Sie haben eine ältere DVD eingelegt.Bitte legen Sie die mit FORDETIS0210 gekennzeichnete DVD ein und starten Sie FordEtis IDS erneut.

diese meldung bekomme ich immer beim start
Zitieren
#11
Gibts da nen Reupp?
Zitieren
#12
kann es sein, dass die Links tot sind?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste