Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elsawin 6.0
#1
Suche ELSAWIN 6.0 für Audi, VW, Seat, Skoda
Zitieren
#2
im downloadbereich und im mirror für abonnenten verfügbar
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Hat jemand eigentlich Alternative gefunden? ElsaWin ist ja tot - zumindest keine Updates mehr. ElsaPro/erWin kost ein Haufen Geld. AutoData ist mehr schlecht als Recht, TecDoc Catalogue v3 etwas besser aber auch nicht so dolle.

Das einzige wäre Alldata, mangels Firma, aber keinerlei Zugang. Sad
Zitieren
#4
Ich habe erWin schon mehrmals benutzt und finde es super. Die Stunde für 8€ ist angemessen. In der Zeit kann man eine Menge Reparatur Anleitungen runterladen, TPIs und Neuigkeiten anschauen. Und ist immer aktuell. Durch die immer größer werdenden Datenmengen, bleibt nur der online Weg. Anders ist das nicht mehr zu händeln.

Das ganze gibt es auch für die Ersatzteile, da E*** in Zukunft auch nur noch online verfügbar sein wird. Nennt sich ETOSinfo. Geht aber auch über partslink24.
Zitieren
#5
Braucht man für erwin jetzt eine Kreditkarte oder nicht ?
Wollte mal nachschauen aber da steht das man eine Kreditkarte braucht
Zitieren
#6
Ja. Schon immer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ElsaWin 6.0 für Golf 6 roadrunner 0 136 02.02.2024, 00:05
Letzter Beitrag: roadrunner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste