Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW ISTA Emulator
#1
Hi, hab was von einem Emulator gehört mit dem man auch die Can und Dkan kabel in ista verwenden kann !?

Hat ihn jemand ?
Zitieren
#2
Hi,einfach googeln nennt sich diaghead emulatorConfused10:
Zitieren
#3
Sorry aber ich denke nicht, das der diaghead ausreichend ist. Man msst doch vorher einige Einstellungen vornehmen oder nicht? So einfach geht das nicht meiner Meinung nach.
Zitieren
#4
soweit ich weiss muss der emulator in einem extra vmware geladen werden
Zitieren
#5
Der Emu nennt sich Icom Emulator und wurde von einem User namens darksys vertrieben mit einem Dongle.Es gibt auch eine ohne dongle auch von darksys die irgendwann mal auftauchte, die einwandfrei läuft. Und dann gibt es noch die Snapshot Methode mit die der Dongle umgangen wird, mit der es auch gehen soll.
Wie schon gesagt wird der Emu in vmware laufen gelassen, am besten vmware 9 dann läuft auch die neuste Istad/p vmware Version von phoenix die es auch kostenlos gibt.
Zitieren
#6
Übrigens wer den VMware EMU, Version ohne dongle haben möchte darf hier auf danke klicken.Ab sagen wir mal 10 danke werde ich den uploaden.:1 (204):

Läuft problemlos mit der neuen kombinierten ista d/p und den Vorgänger Versionen sowieso

Keine PN anfragen, wenn lade ich für alle hoch.
Zitieren
#7
Ok, für den Anfang sollen auch 3 reichen

Icom EMU

Download via share online 750mb
[HIDE]

http://www.share-online.biz/dl/AI4ZC2GMF7P
http://www.share-online.biz/dl/HQZ4D2GMQJ


[/HIDE]
Zitieren
#8
hanselmann4711 schrieb:Der Emu nennt sich Icom Emulator und wurde von einem User namens darksys vertrieben mit einem Dongle.Es gibt auch eine ohne dongle auch von darksys die irgendwann mal auftauchte, die einwandfrei läuft. Und dann gibt es noch die Snapshot Methode mit die der Dongle umgangen wird, mit der es auch gehen soll.
Wie schon gesagt wird der Emu in vmware laufen gelassen, am besten vmware 9 dann läuft auch die neuste Istad/p vmware Version von phoenix die es auch kostenlos gibt.


Wo bekommt man die Version von Phoenix?
Zitieren
#9
könnte es noch jemand auf ul hochladen ?
Zitieren
#10
gibts auch ne Anleitung dazu wie man den ins laufen bekommt??

Habs hinbekommen, man muss die Netzwerkeinstellungen bearbeiten und den Snapshot vom Emu laden, dann klappt das auch Smile
Zitieren
#11
hat wer zufällig noch nen link für ISIS? Wäre super, denn das fehlt mir leider Sad VM oder installations DVD geht beides, VM wäre mir aber lieber Smile
Zitieren
#12
MOin,

hey bmwrulez würdest du verraten wie genau du es gemacht hast? Bekomme es einfach nicht zum laufen. Habe Ista-P mit dem Icom-Emu der hier gepostet wurde und ein USB-Interface.

DAnke schonmal im voraus.
Zitieren
#13
Hallo
Ich brauchen bisschen Hilfe wer wohnt von euch im Raum Köln.
Wer kann mir das einstellen sitze schon seit einer Woche dran.
Zitieren
#14
Läuft der ICOM Emulator auch mit den Motorrädern, hab mal wo gelesen das das nicht funktionieren soll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  link für ista 4.10 mit daten und ista-p 3.63.5 bkmhh 0 596 11.03.2018, 20:14
Letzter Beitrag: bkmhh
  installationsproblem Ista/P brauch dringend hilfe strong57 6 1.752 29.01.2018, 19:41
Letzter Beitrag: Moose
  Rheingold / ISTA auf andere Partition installieren rufus 1 784 29.01.2018, 19:35
Letzter Beitrag: Moose
  BMW Rheingold ISTA-D 4.01 monty11 1 871 11.10.2016, 18:22
Letzter Beitrag: SvoeMesto
  BMW ista d/p Hotrod61 0 501 23.03.2016, 20:43
Letzter Beitrag: Hotrod61
  Updatehilfe Rheingold ISTA/D golfpip 4 948 05.02.2016, 00:14
Letzter Beitrag: golfpip
  Partikelfilter km stand letzte Regeneration mit Ista ? Cryjack 6 1.144 19.06.2015, 11:58
Letzter Beitrag: Cryjack
  Bmw Ista Expert Mode ? Cryjack 3 845 15.08.2014, 16:21
Letzter Beitrag: hanselmann4711
  Ista P und Ista D aud VM disv55 2 930 13.02.2014, 00:55
Letzter Beitrag: jay198
  BMW ista OBD_2 10 2.981 19.11.2013, 16:50
Letzter Beitrag: *aMaR*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste