Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes Benz DAS / Xentry Support
Hallo,
ich bin am Überlegen mir ein Mux-Paket mit ext. HDD zuzulegen. z. B. von hier: MB SD Connect Compact 4 Star Diagnosis newest arrival highest quality fastest shipping
Frage:
Kann ich hier bedenkenlos zugreifen und krieg das System ohne Probleme zum Laufen (Hardware und Software ist ja dabei)?

Wäre für einen ehrlichen Tipp sehr dankbar, bevor ich bestelle. Herzlichen Dank schon im voraus.
Zitieren
Hallo,

handelt es sich sich bei de DAS-Version um die Standard (Daimler) oder die Developer Version?
Zitieren
Hi Leutz!!

Kann es sein, dass hier fast Keiner das Forum durchstöbert und liest, bevor er Fragen stellt???
Steht fast alles drin!
Ein Nachbarforum hilft hier auch weiter!! ;-)

Gruß Stefan
Zitieren
Hätte ein paar Anfänger fragen, obwohl ich den Thread schon gelesen habe. :1 (225):
1. Muss ich das DAS / XENTRY 01/2012 installiert haben, bevor ich DAS / XENTRY 2013 installieren kann? Oder ist die 01/2013 alleine lauffähig (also Vollversion) ?
2. Welche Hardware brauche ich dazu? Nur einen Multiplexer C3 oder C4 und einen Laptop mitRS 232 Schnittstelle, oder?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen koennte.
Confused3:
Zitieren
@ Travego: Wo hast du den SD Connect gekauft? Funktioniert alles mittlerweile ?
Zitieren
Hi, hat jemand eine Xentry von 2013 ? als VM ?
Zitieren
Hallo Zusammen.
Bin auch neu hier uns spiele mit dem Gedanken mir ein Xentry-System für meinen SL55 zusaamen zu bauen.. Ich lade gerade die 01.2012 software runter und habe dann hier gelesen das diese fehlerhaft ist, stimmt das?
Desweiteren suche ich auch noch einen MUX vielleicht auch mit HDD - allerdings möchte ich unbedingt die DEV-Version zum laufen bekommen.
War nun auf einigen China-Seiten.. Sind diese Nachbauten wirklich zu empfehlen? Habe gehört damit könnte man sich Steuergeräte abschiessen.. Bestimmt nur ein Gerücht, aber ich möchte keine Risiken eingehen.
Bin Dankbar für mehr infos oder Kaufempfehlungen via PN.

Habe ein dual-core HD laptop mit express-card-slot - dafür gibs ja einen seriall-port-adapter.. oder wäre es sicherer einen alten T30 oder Dell zu kaufen?

Danke schonmal für Hilfe. Bin erstaunt über den Support hier ;-)

Gruß,
jan

übrigens.. weiß jemand ob ich das mit einem original Mercedes-Multiplexer genauso zum laufen bekommen würde, oder ändert sich irgendwas? (zb das die Keys nicht funktionieren oder DEV-Modus oder was auch immer..)

Ich könnte auch ein gebrauchtes System (mit original MB Multiplexer c3) mit der software 01/2011 bekommen. Gibts dafür auch einen Developer-Key?
Zitieren
Hallo,

kann ich den C3 auch an einen usb Anschluß per usb-seriell-Adapter anschließen,oder funktioniert er nur mit einem "echten"
seriellen Anschluß.Und wenn ja, welchen kann ich da nehmen .
Danke
Hannes
Zitieren
2013 New Mb Star C4 Mb Sd Connect For Mercedes Benz Compact 4 With Wifi 3013.1 Hdd Das Xentry Ewa Net+d630 Laptop Ready For Use - Buy Star C4,Compact 4,Mb Star Product on Alibaba.com


Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem C4 gemacht? Klingt interessant.
Zitieren
Hallo Leute,
Ich habe jetzt ein neues Windows auf den Laptop installiert.
Nun brauche ich einen neuen Startkey für das Xentry.
Die HW-ID: 42AEA943F353 AppID: 252

Es wäre wirklich nett, wenn mir den jemand generieren könnte ;-)
Vielen, vielen Dank!

edit: hat sich erledigt, hab endlich das Key***-Tool gefunden ;-)
Zitieren
Hallo Leute,

ich bin noch relativ neu hier im Forum und habe mich nun etwas reingelesen in die Xentry Installation. Habe den C3 aus China mit VM Installation aber möchte mir gerne ein eigenes System aufbauen. Könnte mir jmd. einen Link zukommen lassen wo ich die Besagten Anleitungen und Programme herbekommen kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Zitieren
Hi community,

habe den ganzen "Fred" hier durchgelesen aber trotzdem noch ein Problem. NewGuide2h von Mediafire runtergeladen.. ist aber "Passwort" geschützt. Leider nirgendwo ein Passwort zu finden... suche schon seit einer Woche in "Gockel"..
Kann jemand helfen? Schon mal für´s Lesen einen "riesen Dank" vorweg...

Danke und Gruß hinkey (habe Xentry 01/2012 komplett als Download)
Zitieren
Moin,

Kann mir vielleicht einer weiter helfen?
Brauch den fix für Größe Festplatte.
Kann ihn im Internet leider nirgendwo finden.

MfG Jan
Zitieren
@Coolguy4711...

"versuch mal bitte dies file" -

http://ul.to/rqphhhyk

merci, thanks, Danke... Link hat geholfen.

Gruß hinkey
Zitieren
Hallo auch ich benötige den Aktuellen Key und was benötige ich den für ein Kabel? Meiner ist ein W211 Bj 2008

Vielen Dank im vorraus
Zitieren
@master300

Ich habe schon C3 und C4 gehabt, bei der C4 gibts immermal probleme mit dem akku.
Mein Tipp kauf dir eine C3 die wird immer billiger und bei ebay nen dell d630 und installier es dir selbst, kommste deutlich billiger weg
Zitieren
Nun aber mal zu meinem Problem Tongue

Ich bin gerade dabei die 07 2013 zu installieren hab da eine Anleitung gefunden "Mr Zoolookas Guide2".
Lief auch alles ganz gut bis ich jetzt zum abschluss der 1. CD kam, da kam am ende die Meldung "Installation is not permitted on this system ((12) `Dell Inc.`Laitidude D630

Jemand ne Ahnung was ich falsch oder vergessen hab ?

Das passiert bei dem Benutzer Admin.
Bei benutzer Star kommt schon der graue hintergrund mit rechts den 5 Kreisen.
Bei Xentry.exe ist ein Ausrufezeichen klicke ich drauf kommt this application is currently not installed.
Zitieren
hi @ all kann es nicht installieren da mir das programm sagt das mein system kein diagnose system ist.

direkt bei der installation beendet es selbstständig und das mir das ich keine autorisierung habe es zu installieren.

daten win 7 starter

bitte helft mir auch gern per pn!
Zitieren
Was heisst "daten win 7 starter" ?
Zitieren
Cryjack schrieb:@master300

Ich habe schon C3 und C4 gehabt, bei der C4 gibts immermal probleme mit dem akku.
Mein Tipp kauf dir eine C3 die wird immer billiger und bei ebay nen dell d630 und installier es dir selbst, kommste deutlich billiger weg

Danke schonmal fuer die Antwort. Welchen C3 hast du denn im Einsatz? Hast du da vllt. einen Link?
Danke! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mercedes Benz DAS Xentry Key-Anfragen eruvaer77 222 29.604 14.10.2021, 14:43
Letzter Beitrag: rudi2
  VW Gruppe Flash-DVD's Support Thread wingvag 249 30.931 09.06.2020, 20:06
Letzter Beitrag: boradriver82
  Rheingold und Xentry Moose 0 475 31.01.2018, 20:41
Letzter Beitrag: Moose
  Mercedes Wis Windows 7 Java 7 wird blockiert HILFEEE samo0052 3 682 20.09.2014, 08:28
Letzter Beitrag: metaller
  Mercedes Wis haui31 3 726 14.03.2014, 22:50
Letzter Beitrag: haui31
  BMW-Programm E-Sys Support coolguy4711 12 4.626 13.11.2013, 16:41
Letzter Beitrag: Stefan0082
  Kompatibles Interface für ODIS und DAS Xentry elsatobias 12 1.661 23.10.2013, 01:46
Letzter Beitrag: Cryjack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste