Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autocom 2013R1 aufeinmal Demoversion ??? Cdp+
#1
Hallo, habe mir gestern Autocom 2013R1 installiert! Benutze einen cdp+

Heute tagsüber habe ich das Programm ganz normal nutzen können und als ich abends einen Mercedes C Coupe W203 auslesen wollte, hat die Software nur als Demo funktioniert???!!!

Warum das? Habe den Patch und Activator alles gestern installiert!

Hinter dem Mercedes war so ein gelber Stern im Programm, was bedeutet das?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar :-)

Liebe Grüsse und Danke

Chris
Zitieren
#2
Hi hast du ein Update übers Internet genmacht??? Funktioniert es bei einem anderen Fahrzeug ohne Probleme? Starte das Programm mal im Admin modus. Wenn nicht dann must du es komplett deinstallieren und danach neu Installieren....aber bitte alles deinstallieren wie in der Anleiung sonst hast du Probleme mit der Activierung..
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#3
Danke für deine Antwort...

Em ich habe es einfach deinstalliert :-) war das falsch :-(

Hab mir jetzt gleich das 2013 Release 2 installiert aber jetzt will er eine geänderte Fileavitvation Datei... :-(

Jetzt geht garnix mehr... Ich dreh noch am Rad...

liebe Grüsse
Zitieren
#4
Ja du hättest es nach Anleitung deinstallieren sollen wie beschrieben, wenn du ein neues Relese installierst brauchst du immer ein neues Fileavitvation das du ja generierst. Aber bitte erst nach dem patch generieren sonst funtzt es nicht. Bei der 2013R1 brauchst du kein Fileavitvation das geht so mit dem Patch.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#5
Danke für Deine Antwort...

Ich wusste nicht das es eine Anleitung für die Deinstallation gibt... mmh mist!!

Ich habe jetzt halt die Release 2 installiert und diese main.exe vorher eingefügt und dann kam das Problem mit dem Activationfile Zeugs...

Kannst Du mir evtl. helfen was nun zutun ist? Büttteeeee... :-(

Ich hätte ein Auto zu machen aber klappt garnix mehr... mist mist mist...
Zitieren
#6
wenn du es schnell benötigst dann installiere die 2013R1 nach Anleitung und da benötigst du keine Activirung über das file, voraussetztung ist aber das du es richtig deinstallierst, schaue mal bitte unter Autocom Diagnose Sammelthread (Nur Downloads)

dort bekommst du alles was du brauchst dafür auch wie du es installierst ohne activierung über das file.....dort ist auch genau beschrieben wie es geht.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#7
Danke nochmal aber habe allles nochmal so gelöscht wie es im Board beschrieben ist.. zum Teil zumindest wo ich das gefunden habe wie es im Board stand...

Habe jetzt nochmal 2013 Release 1 installiert und jetzt ist jedes Auto wenn ich OBD anklicke immer OBD Demoversion etc...

Kann nicht mehr mit arbeiten...

hast Du evtl noch eine Idee?
Zitieren
#8
Allawappa schrieb:Danke nochmal aber habe allles nochmal so gelöscht wie es im Board beschrieben ist.. zum Teil zumindest wo ich das gefunden habe wie es im Board stand...

Habe jetzt nochmal 2013 Release 1 installiert und jetzt ist jedes Auto wenn ich OBD anklicke immer OBD Demoversion etc...

Kann nicht mehr mit arbeiten...

hast Du evtl noch eine Idee?

Hi hast du es auch richtig installiert mit der richtigen ID und seriennummer?? Hast du das richtige Patch genommen von der 2013R1 soft...
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#9
lol, du hast einfach nur die demo funktion aktiviert... geh unter "hilfe" und nimm das häkchen da raus bei demo, programm startet neu, fertig...
Zitieren
#10
Danke danke danke nemin...

Das wars... :-)

Ich dreh am Rad so einfach und soviele Stunden umsonst!!

Danke
Zitieren
#11
Jepp das stimmt auf das einfachste kommt mann nicht mehr das hatte ich auch mal, und schon wieder vergessen.......ne ne man wird alt...lol
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#12
Dieses häkchen kann ich nicht entfernen
Zitieren
#13
Dann hast du die Version nicht freigeschaltet, lies mal die Anleitung durch, hatte dir eine PN gesendet....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 12.175 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 19.805 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.139 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.962 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 2.774 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Hat wer Erfahrung mit Autocom ? vaguse 964 119.344 25.04.2017, 16:44
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 940 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 826 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 1.236 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 hekatama 20 2.876 14.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste