Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE :Kfz Scanner Profi Diagnosegerät PKW , LKW , Transporter
#1
[TABLE]
[TR]
[TD]Hallo zusammen,

ich wollte euch was fragen. Ich habe bei ebay ein Diagnosegerät ersteigert nun weiß ich nicht ob ich dafür zu viel bezahlt habe oder nicht. hat einer von euch Erfahrung mit dem Teil?

LINK

Bezahlt habe ich 400€[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zitieren
#2
Hi, so wie es auf dem Bild aussieht ist es ein CDP+... hast du eine Originalrechnung von dem CDP+, wenn es das Original ist, ist der Preis in Ordnung, ist es ein Clone hast du zuviel bezahlt und so wie es aussieht ist es ein Clone. Das clone bekommst du mit Kabel schon so um die 130-150 Euro mit Versand und Zoll aus China. Was für Software ist den dabei? Ich glaube Autocom was ich erkennen kann, ist es eine Original CD oder kopiert. Wieso hast du dich den nicht vorher informiert ob das zu viel Geld ist oder nicht? Schreibe mal etwas mehr dazu.
Zitieren
#3
Ja ich sehe auch andere Aktionen KFZ Profi DIAGNOSE-GERÄT PKW+LKW+OBD-2+TESTER. | eBay ist schon auch bei 300€.
Habe bilder angefragt
[ATTACH=CONFIG]1666[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1667[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1668[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1669[/ATTACH]
Zitieren
#4
Hi es ist schon die neue revision vom CDP+, und mit Sicherheit ein Clone, weil das Original kostet so um die.

[TABLE="width: 680"]
[TR]
[TD="width: 580"]Autocom CDP+ Bluetooth 'Cars' [TABLE="width: 680"]
[TR]
[TD="width: 550"]Beinhaltet:
  • Interface mit EOBD Stecker
  • Bluetooth + USB Kabel
  • Softwarepaket vollständige Diagnose für alle Modelle
  • Dataloggen über den eingebauten „Flightrecorder“
  • 1 Jahr Software Updates gratis
  • Anschließen jährliches Abonnement 700 Euro (ohne MwSt.) (nicht obligatorisch!)
  • Upgrade zur Truck-Version später möglich!
[/TD]
[TD]

[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 2850,00 EURO (ohne MwSt. und Versandkosten)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Autocom CDP+ TRUCKS [TABLE="width: 680"]
[TR]
[TD="class: style25, width: 550"]Beinhaltet:
  • Interface mit EOBD Stecker
  • Bluetooth + USB Kabel
  • Softwarepaket vollständige Diagnose von allen Lieferwagen und Lastkraftwagen.
  • 1 Jahr Software Updates gratis
  • Anschließend jährliches Abonnement 870 Euro (ohne MwSt.) (nicht obligatorisch!)
  • Upgrade zur Cars Version später möglich!
  • Alle markenspezifischen Adapter für Traktoren und Anhänger separat erhältlich!
[/TD]
[TD]



[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 3250,00 EURO (ohne MwSt. und Versandkosten)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]



Preis pro Set Kabel[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1395,00 EURO (ohne MwSt. und Versandkosten)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: style25"]Adapter set CARS[/TD]
[TD="class: style25"]995,00 EURO [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: style25"]Adapter set TRUCKS (Busse)[/TD]
[TD="class: style25"]645,00 EURO [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: style25"]Adapter set TRUCKS (Busse + Trucks & Trailers)[/TD]
[TD="class: style25"]1445,00 EURO [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: style25"]Adapter set TRUCKS (Busse + Trucks & Trailers + Leichte Nutzfahrzeuge)[/TD]
[TD="class: style25"]1795,00 EURO [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das original hat auch einen Sticker vorne drauf und die Verpackung vom Kunststoff Gehäuse ist etwas anders und meistens wird es im Koffer geliefert.. Aber ich glaube nicht das das ein Original ist. Brauchst nur zu fragen wie du die Software registrieren musst, wie es geht und ob du Updates übers Internet machen kannst.
Zitieren
#5
Ok das heißt wenn das ein Clone ist dann ist das überteuert?
Was kostet oder was darf sie kosten die Geclonte mit allen kabeln etc. ca.?
Zitieren
#6
KoRRuS schrieb:Ok das heißt wenn das ein Clone ist dann ist das überteuert?
Was kostet oder was darf sie kosten die Geclonte mit allen kabeln etc. ca.?

Beitrag 2 lesen.......
Zitieren
#7
Ja das ist ein Clone habe den Preis auf 260 runtergemacht Smile ist das so ok oder zu teuer?
Zitieren
#8
Na wenn es dir das wert ist und du nicht warten kannst bis es aus China kommt wenn du es bestellst, kann manschmal bis zu 2Wochen dauern, dann kannst du das kaufen. Wie gesagt in China ca. 130 bis 150 Euro. Mit Kabelsatz für Trucks 180 Euro, je nach dem wo du es bestellst......
Zitieren
#9
Ok vielen Dank für so viel Info Smile
Habe anderen gefunden für 260€ und kann auch via paypla zahlen Smile was mir wichtig war, bei dem anderen war es nur Überweisung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste