Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt VDM Ucandas
#1
Hallo! bin jetzt mal auf das Wholesale Diagnostic Tools - Buy VDM UCANDAS WIFI Full System Automotive Diagnostic Tool Better Than CDP, $300.0 | DHgate
gestoßen kennt das jemand angeblich braucht man kein pc rennt über jeden android gerät

hat wer Erfahrung?
Zitieren
#2
Nur auf englisch !!!
Zitieren
#3
Ist nicht ganz richtig. Mittlerweile gibt es Version 3.1. Und die ist in deutsch. Habe mir eins bestellt und berichte wenn es da ist.
Zitieren
#4
Ok, den als ich mich informiert habe gab es diese nur auf english. Bin auf deine Erfahrung gespannt.
Zitieren
#5
Also,

das Modul ist da und funktioniert soweit ganz gut. Das Einzige was in Version 3.1 nun auf deutsch ist, ist die Menüsprache. Sonst weiterhin alles auf englisch. Aber die Jungs arbeiten wohl daran. Warten wir' s ab. Ob es nun mehr oder weniger kann als das cdp+ kann ich noch nicht sagen. Werde aber nach ein paar Tests wieder berichten.
Zitieren
#6
und kannst du uns schon was berichten??
Zitieren
#7
Ich hatte es mal gekauft und hab es dann zurück geschickt. Ich kann mich erinnern dass vieles nicht auf deutsch war obwohl deutsch als Sprache ausgewählt. Und vieles was dann in deutsch war ergab absolut keinen Sinn. Ich weis nicht mehr genau was aber unter Stellglieddiagnose stand dann sowas wie "Halten Sie den Fahrzeug fest" oder "Zum betätigen eines gestalten gut" und andere Scherze in der Richtung. Das ist jetzt ca. 1 Jahr her.
Die Weiber führen das Schwert im Maule, drum muß man sie auf die Scheide schlagen.
Martin Luther (1483 - 1546) theologischer Urheber der Reformation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tech 2 wer kennt es ? Max007 4 675 04.11.2013, 16:20
Letzter Beitrag: giga_d

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste