Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Car Radio Universal Code Calculator 2.4
#41
Hallo , erstmal - schön das es dieses Bord gibt! Brauche Hilfe - den Code für mein Blaupunkt VWZ1Z2E9443550. Das Teil ist von meiner Tochter. Will es bei mir einbauen. Danke
Zitieren
#42
krumpe schrieb:Hallo , erstmal - schön das es dieses Bord gibt! Brauche Hilfe - den Code für mein Blaupunkt VWZ1Z2E9443550. Das Teil ist von meiner Tochter. Will es bei mir einbauen. Danke

wenn du mir nen ausweis-scan von dir zukommen lässt, gebe ich ihn dir.
wegen möglichem diebstahl, sorry
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#43
coolguy4711 schrieb:wenn du mir nen ausweis-scan von dir zukommen lässt, gebe ich ihn dir.
wegen möglichem diebstahl, sorry

Hi,
hast Du zugriff auf die VW-Datenbank ?
MfG mar12
Zitieren
#44
mar12 schrieb:Hi,
hast Du zugriff auf die VW-Datenbank ?
MfG mar12
ja Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#45
Hi coolguy4711 - Datei ist raus.
Zitieren
#46
coolguy4711 schrieb:ist das vll. ne alternative?

CAR RADIO CODE - Online Service: Home

Vielen Dank dir! Aber das ist leider keine Alternative, da mein Radio (Grundig "Car 2002") dort nicht gelistet ist. Mit welchem Programm arbeitest du denn? Vll. könntest du mir das ja zur Verfügung stellen. Ich habe es bereits mit einem Programm aus dem Download Paket versucht: Grundig Serial Code Calculator 0.10 beta, allerdings schaffe ich es hier nicht die ersten beiden Ziffern auf "GM" um zu schalten.
Zitieren
#47
BradPower schrieb:Vielen Dank dir! Aber das ist leider keine Alternative, da mein Radio (Grundig "Car 2002") dort nicht gelistet ist. Mit welchem Programm arbeitest du denn? Vll. könntest du mir das ja zur Verfügung stellen. Ich habe es bereits mit einem Programm aus dem Download Paket versucht: Grundig Serial Code Calculator 0.10 beta, allerdings schaffe ich es hier nicht die ersten beiden Ziffern auf "GM" um zu schalten.
zu deiner beruhigung: ich habe es noch mit KEINEM code-calculator usw. geschafft einen code zu generieren - vermutlich geht das garnicht.

ich kann auch nur codes vom vw-konzern organisieren, andere ggf. von befreundeten händlern - das kostet aber oft zeit, die selten habe.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#48
Hallo brauche Code für Radio Delco cdr 500. GM 90493281
Zitieren
#49
Habt ihr schon mal dieses Programm von Remmy getestet:

Hier
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#50
thomas311 schrieb:Hallo brauche Code für Radio Delco cdr 500. GM 90493281

Hi,
Serien-Nummer des Radios ?
GM1500........ oder GM0500........ ?
Ist ins Radio-Gehäuse gestanzt....
MfG
mar12
Zitieren
#51
Gm 1500
Zitieren
#52
thomas311 schrieb:Gm 1500

Hi,
da hört die Nummer nicht auf !
Der Rest wird auch noch gebraucht !
Alle 14 stellen.....
MfG
mar12
Zitieren
#53
HI mein radio ist auch safe VDO Simens cdr500
GM 050042436462 Danke
Zitieren
#54
Hallo Leute,

suche auch den Code für mein Radio Audi Concert 2. Leider gab es keine Code-Karte dazu.
Die Nummer wäre: AUZ2Z3D1669773
Bin auch bereit einen Nachweis in Form eines Persos o.ä zu bringen!

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#55
Vielen vielen Dank!
Zitieren
#56
Hi, auch ich bin am verzweifeln! Hatte letzte Woche bei meinem Nissan Micra K 12 einen Totalausfall meiner Batterie. Das Auto ist jetzt 7 Jahre alt und ich habe den Code zum Entsperren trotz intensiver Suche nict mehr gefunden.
Es ist ein Blaupunkt Autoradio drin und ich habe gerade das halbe Fahrzeug zerlegt úm an die Seriennummer zu kommen. Sie lautet

BP 334947318420
Nissan Micra MMCDK
7643349318

Was es für ein Modell ist, kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe Ihr helft mir bei dabei an den Code zu kommen.

Danke im voraus
Zitieren
#57
bikermex schrieb:Hi, auch ich bin am verzweifeln! Hatte letzte Woche bei meinem Nissan Micra K 12 einen Totalausfall meiner Batterie. Das Auto ist jetzt 7 Jahre alt und ich habe den Code zum Entsperren trotz intensiver Suche nict mehr gefunden.
Es ist ein Blaupunkt Autoradio drin und ich habe gerade das halbe Fahrzeug zerlegt úm an die Seriennummer zu kommen. Sie lautet

BP 334947318420
Nissan Micra MMCDK
7643349318

Was es für ein Modell ist, kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe Ihr helft mir bei dabei an den Code zu kommen.

Danke im voraus

Hallo,
vorausgesetzt die SN stimmt so, dann ist der code 3917
MfG mar12
Zitieren
#58
[TABLE]
[TR]
[TD]Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem, habe mir ein Radio bei Ebay ersteigert aber ohne Code.
Bei meinem altem BMW hab ich mal nach einem Batteriewechsel den Radio Code über die Seriennummer in einem Forum bekommen, ob das vielleicht jetzt auch möglich wäre.

Audi Concert 8E0 035 186 AA
Ser.Nr. AUZ2Z3F1127423

Bedanke mich schon mal im voraus, wäre echt Super!!!


[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zitieren
#59
hat niemand eine Idee ?
Zitieren
#60
audiA4audi schrieb:hat niemand eine Idee ?

doch: fahr doch mal zum freundlichen, der auch die 4 ringe-pylone im hause hat......wenns ein netter ist, macht ers kostenlos
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kess V2 V5.017 **Suche** Mister_ACE 0 428 04.05.2019, 08:35
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Suche Schaltplan Mazda 3 (BK) Airbag Inferno3000 0 385 26.06.2018, 19:40
Letzter Beitrag: Inferno3000
  Abgastester Software suche jolle 3 760 25.10.2017, 20:39
Letzter Beitrag: coolguy4711
  Suche E-Learning (WBT/CBT) von VW babynator.hXc 11 1.600 29.11.2016, 18:36
Letzter Beitrag: coolguy4711
  Suche INPA 5.0.6. Daten Inferno3000 0 375 20.08.2016, 19:58
Letzter Beitrag: Inferno3000
  Suche VAS 5051 (A Version) Recovery CD/DVD ~rexdv~ 4 724 30.05.2016, 21:53
Letzter Beitrag: ~rexdv~
  Suche EPC von Opel Keily 8 1.127 18.02.2016, 17:55
Letzter Beitrag: keys 1
  suche eurotax komikazem 2 573 23.02.2015, 09:45
Letzter Beitrag: komikazem
  Suche vwtv VW Trainingsvideo Messtechnikbox powers 0 330 12.09.2014, 16:34
Letzter Beitrag: powers
  Suche infos über Kennfelder jolle 11 1.540 22.08.2014, 08:45
Letzter Beitrag: hackezack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste